1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: wieder ein Lob

THEMA: wieder ein Lob
Startbeitrag
Andreas K. - 05.02.04 21:19
Heute muß ich wieder ein Lob an die Fleischmänner aussprechen.Nachden ich  meine neue BR 24 (87142) und die BR 78(87077) von der Fa. Müller-Versand
nach nur 8 Tagen Bestellzeit erhielt verliefen die Probefahten nach Umcodierung zu meiner absoluten Zufriedenheit.Die beiden Loks entsprechen in Punkt Laufruhe und Detailtreue  meinen Anforderungen an eine Lokomotive.(Bin kein Nietenzähler,sondern Spielbahner!!!!).
Gruß
Andreas K.

bei dir mit beiden also auch keine Reaktionsverzögerung? Wie sieht es im Rangiergang damit aus?
Jau, so stell ich mir das vor: "zur absoluten Zufriedenheit verlaufene Probefahrten nach Umcodierung" müssen schon lobend hervorgehoben werden ?

Oder hat sich hier ein Nicht-Nietenzähler über die Detailtreue gefreut ?

Bitte um Erleuchtung für einen dummen Nietenzähler. ))

Gruß, AL,-me
Habe sie erst analog einlaufen lassen,dabei trat eine Verzögerung beim losfahren auf.Digital nicht .Rangiergang funzt einwandfrei mit f2.
Gruß
Andreas K.
ALme, bist du jetzt ein russlandfaehigen Kuehlwagen ohne Fleischerhaken als Leig-Einheit in Epoche 3? (das Kürzel raussuchen, dann verstehst du, was ich meine). Jedenfalls erschließt sich mir nicht ganz der Sinn, alle Loks auf Adresse 3 fahren zu lassen :)

Andreas: an der 24 darf man gerne Nieten zählen.
nee Kai, ein Kuehlwagen, russlandfaehig, ohne Fleischerhaken als Leig-Einheit in Epoche 3 - auch als Spielbahner ))


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;