1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Viessmann Neuheiten?

THEMA: Viessmann Neuheiten?
Startbeitrag
Nler [Gast] - 06.02.04 11:59
Hallo

weiss jemand ob Viessmann auf der Messe Neuheiten für spur N  vorgestellt hat?

Gruss

Markus

ich würde es noch etwas umformulieren: hat Viessmann in diesem Jahr schon irgendein Lebenszeichen von sich gegeben?
Nach meinen Erfahrungen stellen die sich tot, auf mein 4408 (Vorsignal) warte ich nun schon seit zwei Jahren, einschließlich erfolgloser Anfragen. Von den Kumpels da ist aber auch nichts zu erfahren, außer, daß es immer noch auf der Webseite eingestellt ist und mit einem großen "Neuheit" versehen ist.

Gruß Stefan
Kai: Natürlich, musst du nur in das Märklin-Neuheiten-Prospekt schauen. Viessmann liefert ab 2004 die Oberleitung für Märklin in H0.

CU
Andreas
Schaun wir doch mal, ob in Sinsheit ein neuer Katalog ausliegt. Letztes Jahr war es so.
Hallo Gemeinde,

an lange Wartezeiten bei Viessmann muss man sich leider gewöhnen. Das war doch bei Einführung der Schrankenanlage auch so. Leider habe ich das mit dem Totstellen auch erfahren müssen. Seit gut zwei Jahren bin ich im Besitz der Straßen-Blinklichtanlage. Leider fehlen zur Vollständigkeit noch die Blinklichtüberwacher-Signale, welche dem Lokführer anzeigen, ob der Übergang "scharf" ist. In H0 hat Viessmann die Dinger schon rausgebracht (zwar Epoche 5, macht aber nix). Auf meine Anfrage bei Viessmann vor ca 6 Monaten, ob die Signale vielleicht auch in N rauskommen, habe ich bis dato noch nicht mal eine Antwort erhalten. Servicewüste Deutschland?

Weiss jemand von euch mehr? Über Infos würde ich mich freuen.
http://lokalbahn-modelle.de

Gruß
Jürgen
Also, dieses Jahr kommt von Viessmann in Spur N:

Null komma gar nix!

Zumindest wenn man von den bekannten D&H-Decodern für Sx und DCC absieht.

Quelle: Neuheitenprospekt
Schön wärs wenn Viessmann endlich mal sein N-Oberleitungsprogramm vollständig ausliefern täte. dafür verzichte ich gerne auf jede weitere "Neuheit" die dann sowie erst in ein paar Jahren ausgelifert wird

Grüße
Ralf
täte = würde
Na, da danke ich doch dem Ghostwriter, dass er meinen schwäbischen Einschlag in allgemeinverständliche Form übersetzt hat

Grüße
Ralf

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;