1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Hornby Arnold Website nicht zu erreichen?

THEMA: Hornby Arnold Website nicht zu erreichen?
Startbeitrag
andre0604 - 14.04.11 13:14
Hallo zusammen,

ich versuche seit Tagen mir Arnold Produkte auf der Hornby Website anzusehen. Bei klick auf Arnold werden aber immer nur Länderflaggen angezeigt. Ist das bei Euch auch so oder stimmt mit meinem Browser etwas nicht?

Gruß
Andre

Hallo Andrè,

ist bei mir auch so!
Selbst wenn ich oben auf das Überspringen gehe, kommt eine andere Seite, wenn ich dort auf Arnold gehe, lande ich auch wieder auf der Flaggenseite ... so ähnlich muß das wohl mit Zeitschleifen sein.

LG wobu
Ganz oben steht Startseite Überspringen
Dann kommst Du auf die Arnoldseite mit NEWS und dann läuft alles wieder im Kreis....

Hallo Arnold-Fans,

bei mir ist es auch genauso wie von nösi beschrieben.

Vielleicht gibt's wieder eine neue Arnold-Homepage - diesmal sogar mit korrekten Angaben zu den Modellen und besseren Fotos - ich würde es mir wünschen .


Gruß aus Freising

Christian Strecker
Oder wieder pleite??? Wer weiß was?
Hallo,

also diese Seite ist erreichbar: http://www.hornby.de/index.php

Diese Ebenfalls welche zur gleichen Seite führt: http://de.arnold.hornbyinternational.com/

Gruß Björn
Hallo Björn,

aber es geht nicht weiter. Du gelangst immer wieder auf diese Page zurück.

Gruß Marc
Hallo Björn,

gut beobachtet, nur nun versuch mal von der News-Seite oder von der Flaggenseite in den Arnold-Bereich zu kommen ...

LG wobu
Zitat

Hallo Björn,

gut beobachtet, nur nun versuch mal von der News-Seite oder von der Flaggenseite in den Arnold-Bereich zu kommen ...

LG wobu



Die gibbet auch nicht mehr die reine Arnold Seite. Fand auch das sie nur anfangs und hinterher gar nicht mehr gepfelgt wurde ! Kontaktanfragen über diese Seite wurden nicht bearbeitet. Die Vertriebs / Infoseite klärt da mehr auf ! Und man bekommt schnell eine Antwort. Einzigster Nachteil keine Abbildungen und Auflistungen der Modelle mehr ... Deßhalb ab in den Süden ... der Sonne hinterher OJA das geht: http://www.hornby.it/modellismo/naviga-per-marchio/arnold.html
Hallo alle zusammen,

oder alternativ z. B. www.arnold-ersatzteile.de

und Katalog bzw. Neuheitenprospekt als PDF runterladen.

Gruß
Christian
Ah, den Link habe ich schon die ganze Zeit gesucht. Danke dafür :)

Gruß

Marc
Hallo,

vielen Dank allen für die Info. Ich werde dann einfach erstmal abwarten. Die Firma ctnmuc (Arnold-Ersatzteile) finde ich auch sehr gut. Leider sind Ersatzteildatenblätter für die neuen Modelle kaum vorhanden.

Gruß
Andre
Hallo Andre,

die PDF-Downloads betreffend Kataloge/Neuheitenblätter bzw. Ersatzteilblätter von Hornby-Arnold sehe ich pers. als Serviceleistung der Fa. ctnmuc.
Bei der Betreitstellung der aktuellen Ersatzteilblätter sehe ich Hornby in der Pflicht.

Bei ctnmuc wäre auch (respektvoll) zu bedenken, daß nur drei Leute "den Laden schmeißen" - und das nebenher.

Ich finde, daß ctnmuc gute Arbeit leistet und bin mit "denen" vollauf zufrieden.


Gruß aus Freising

Christian Strecker
Hallo an alle,
die Seite wird überarbeitet, wie ich eben aus Rödental erfahren habe.
Gruß jojo
@ 14

Moin,

und ich befürchtete schon eine Insolvenz

wegschmunzelnde Grüße

Herbert




Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;