Anzeige:
THEMA: Tillig Isolierverbinder identisch mit KATO?
THEMA: Tillig Isolierverbinder identisch mit KATO?
rainer_xxl - 26.04.11 16:27
Hallo zusammen,
bei der Suche nach günstigen Isolierverbindern für KATO Unitrack bin ich auch über die Tillig Art.-Nr.83952 Isolier-Schienenverbinder für Bettungsgleis gestossen.
Die normalen Schienenverbinder von Tillig kann man ja auch für KATO Unitrack nutzen (sogar mit Lötfahne) wie sieht es bei den Isolierverbindern aus? Die Abbildung bei Tillig als auch die bei Lippe zeigen ein anderes Modell, Farbe grau und sieht aus wie die normalen Verbinder.
Kann man diese nutzen oder gibt es etwas zu beachten?
Der Preis unterscheidet sich deutlich 20Stk. Tillig 2,90 EUR und KATO (NOCH) 4,90 EUR
Gruß Rainer
bei der Suche nach günstigen Isolierverbindern für KATO Unitrack bin ich auch über die Tillig Art.-Nr.83952 Isolier-Schienenverbinder für Bettungsgleis gestossen.
Die normalen Schienenverbinder von Tillig kann man ja auch für KATO Unitrack nutzen (sogar mit Lötfahne) wie sieht es bei den Isolierverbindern aus? Die Abbildung bei Tillig als auch die bei Lippe zeigen ein anderes Modell, Farbe grau und sieht aus wie die normalen Verbinder.
Kann man diese nutzen oder gibt es etwas zu beachten?
Der Preis unterscheidet sich deutlich 20Stk. Tillig 2,90 EUR und KATO (NOCH) 4,90 EUR
Gruß Rainer
Hallo Rainer,
alle Tillig-Unijoiner kannst du problemlos an Kato-Gleis nutzen.
Die Verbinder mit Lötfahne finde ich genial.
Grüße,
Uwe
alle Tillig-Unijoiner kannst du problemlos an Kato-Gleis nutzen.
Die Verbinder mit Lötfahne finde ich genial.
Grüße,
Uwe
rainer_xxl - 26.04.11 16:42
Hallo Uwe,
Danke für die Info.
welche Farbe haben denn die Tillig Isolierverbinder tatsächlich grau? Das wäre super und würde auch noch besser in den sichtbaren Bereich passen.
Gruß
Rainer
Danke für die Info.
welche Farbe haben denn die Tillig Isolierverbinder tatsächlich grau? Das wäre super und würde auch noch besser in den sichtbaren Bereich passen.
Gruß
Rainer
Hallo Rainer,
die Insolierverbinder sind, wohl zu deinem Leidwesen, schwarz.
Grüße,
Uwe
die Insolierverbinder sind, wohl zu deinem Leidwesen, schwarz.
Grüße,
Uwe
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;