1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Roco EW IV new look

THEMA: Roco EW IV new look
Startbeitrag
Georg [Gast] - 10.02.04 10:10
eigentlich scho lange überfällig,
aber warum nur für die  Schweiz ?


http://www.roundhouse.ch/Neuheiten_N_2004/Roco_N_Sondermodelle_2004-Schweiz.htm

Gruß Georg

Wunderschöne Wagen, Georg. Leider kommt man mit dem Kaufen aus unterschiedlichen Gründen nicht nach ....... :))

Gruss
Hans-Jürgen
Wieso, die kosten doch nichts!!!
Sind diese Informationen nur aufgrund von Roundhouse oder gibt’s ein schweizerisches Rocosonderprospekt?

Bevor Behauptungen in die Welt verstreut werden, die seien von Roco aufgelegt worden, oder auch evtl. durch Roco-International für andere Länder erwerbbar, sollten wir Facts schaffen und die Infos besser zusammenstellen!

Ich versprechs, ich bleibe an der Informationsbeschaffung und werde berichten!

Gruss Ricola
Scheint was in der Pipeline zu stecken, aber gratis gibts die nicht. Nur günstig...

http://www.suter-meggen.ch/Spur%20N/roco/neuheiten_2004/index.htm

Gruss Felix
nun ich habe ein Gespräch mit einem Zuständigen von Roco gehabt. Es werden zwei Wagen 2. Klasse mit zwei Nummern aufgelegt und ein Wagen erster Klasse. Ausserhalb der Schweiz wird nur ein Wagen zweiter Klasse erhältlich sein.

Ich habe den Gesprächspartner gebeten, in Salzburg darauf hinzuweisen, dass ausserhalb der Schweiz, unsere N-Bahner nicht erfreut sind, wenn sie nicht auch zwei verschiedene 2. Klass-Wagen bekommen!

Sobald ich die Unterlagen und weiter Informationen habe, folgt mein nächster Bericht.

Gruss Ricola

Gruss Ricola
Info nach SBG: Dass es gewisse Produkte nun wieder nur in XY gibt, erfreut uns generell nicht! Das Konzept war doch schon mal Z-gestellt worden.
@ Ricola
Ok, Ihr habts geschafft. Ich habe den Zug bestellt.
Rico, Ihr seid wie die Barmädels, Ihr kostet mich ein Schweinegeld!

Gruss und einen schönen Sonntag
Hans-Jürgen


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;