1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: gaugemaster

THEMA: gaugemaster
Startbeitrag
sandra/dampflokschlu - 10.02.04 14:27
hallo, wollte mal fragen, ob jemand den gleisschotter von gaugemaster benutzt? war heute bei meinem fh und sah eine packung granitschotter in N. sieht in der packung gut aus, aber wenn fertig mit kleber und so?   danke mfg sandra

wie?  wirklich niemand???  schnueff..  
hallo sandra,
ich habe zwar keine erfahrung mit diesem schotter, aber ich denke wenn er in der verpackung gut aussieht, wirkt er auch auf der anlage gut. bei mir wird der schotter wenn leim drüber kommt nur etwas dunkler.
solange es echter, kantiger steinschotter ist sollte nichts schiefgehen. hatte mal den fehler mit so art plastikschotter gemacht, der sieht nichts mehr gleich wenn er eingeschottert ist, nur noch runde körner.
grüße flo
Hallo Sandra,

kommt drauf an, welche Art von Kleber Du verwendest. Verdünnter Weißleim lässt Schotter nachdunkeln, Schotterkleber, z.B. von Asoa oder Rainershagener, haben diesen Effekt kaum, da sieht der Schotter eingebaut genauso aus, wie in der Tüte.

Gruß, Volker
@Sandra

du glaubst doch nicht wirklich das hier jemand was über ein englisches Profukt sagen kann. Der Grossteil bringts ja nicht mal fertig sich Peco Gleise direkt zu bestellen


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;