1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Preis für GFN 050 (ES 2004)

THEMA: Preis für GFN 050 (ES 2004)
Startbeitrag
Volker [Gast] - 11.02.04 23:18
Hallo,

hat schon jemand erfahren, was die Fleischmann 050 aus der Einmalserie nun kosten soll? Ich hab im Netz noch nichts gefunden

Viele Grüße, Volker

152,- EU Vorbestellpreis 20 % Anzahlung
hepi
bei SMDV:
169.95 €
Grüße
Klaus
@ hepi: Wo?

Gruß, Volker
Entspricht diese Lok technisch und optisch den aktuellen 50er-Modellen oder ist das die ganz alte Ausführung? Auf dem Katalogbild ist zwar die Klipskupplung erkennbar, aber die Steuerung wirkt recht grob und die Kabelverbindung zwischen Lok und Tender ist deutlich sichtbar.
#5: Die Lok hat vermutlich noch niemand gesehen, aber Fleischmann wird wohl kaum die alte Form, die vor zig Jahren ausgemustert wurde wieder aus dem Keller holen.
meint
Dirk
Bei Reimann: Das Set 241,69, die Lok einzeln 157,84.

Hm, bei Licht das Set nur 219,95 und ebenfalls Portofrei. Wie zuverlässig ist Licht?
Die Frage nach der Zuverlässigkeit drängt sich schon auf, weil die AGB alles sind, nur nicht gültig...
Habe mit Licht nur beste Erfahrungen! Prompte Lieferung, gut verpackt (ist leider nicht überall so!), super freundlich und immer einen Tick günstiger als andere!!!
Hat übrigens einen Automodellhändler "an der Hand" für den das gleiche gilt.
zu 3. Modellbahnstube Härtel, Elmshorn.
hepi
Hepi: Modellbahnstube Elmshorn? Wo issn die da? Wohne
jetzt über 10 Jahre "nebenan" in Barmstedt, wieso kenne ich den
Laden noch nicht.... *grübekschämschwitz*
Bei Berton in Mannheim:
Set 320,-
Lok 155,-
Waggon einzeln 21,20
Sorry: Set natürlich 230,-
zu 11, mit dem Auto,
von Barmstedt nach Elmshorn, Kaltenweide rechts Friedensalle links Ost- West Brücke halbrechts in die Gärtnerstraße, vorsichtig sonst landest du direkt im Schaufenster.
Mit der AKN,
Bahnhof Elmshorn Richtung ZOB Schulstraße (C& A), rechts in die Feldstaße bis zur Gärtnerstraße, weiter wie Auto.
Gruß hepi
Danke @ Alle!

Da hab ich ja jetzt die volle Auswahl.

Gruß, Volker


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;