1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Railware und LSdigital

THEMA: Railware und LSdigital
Startbeitrag
Meiner-Einer - 05.06.11 13:14
Wer hat Erfahrungen beim Einsatz von Railware auf größeren Vereinsanlagen und vielleicht sogar Booster/Manager bzw. schon den s88-Master von LSdigital im Einsatz. Da bei uns eine Entscheidung im Rahmen des Analog-Digitalumbaus ansteht würde ich mich gerne mit anderen "Nutzern" austauschen.

Verwendet jemand die MÜT-Drehscheibensteuerung unter Railware? Wenn hier jemand bereits Erfahrungen gemacht hat, so könnten auch diese extrem hilfreich sein.

Danke sagt nicht Anke sondern Carsten

Hallo Carsten,

die N-Bahnfreunde Worms betreiben ihre Modulanlage mit RailWare.
Meines Wissens haben sie auch Produkte von Lokstore-Digital seit neuestem im Einsatz. Ob sie den s88-Master verwenden weiß ich nicht.
Vielleicht nimmst Du mal über deren Homepage (www.nbf-worms.de) Kontakt auf, da wird Dir sicherlich weiter geholfen.
Ich selbst betreibe meine Anlage auch mit RailWare, habe aber keine Produkte von Lokstore-Digital im Einsatz.

Hoffe, Dir weitergeholfen zu haben,

Viele Grüße

Marcus
Erst mal schönen Dank Marcus. Vielleicht können wir uns ja mal über deine Erfahrungen mit Railware austauschen. Gruß Carsten
Hallo Carsten

Wenn eine gößere Anlage mit RW Version 5 gesteuert werden soll, würde ich auf 6 updaten, läuft wesentlich stabiler. Vom s88 Master warte ich erstmal Anwender erfahrungen ab, ist gerade erst erhältlich.

Gruß Herbert.
Hallo Carsten,

gerne kannst Du mich kontaktieren zwecks Erfahrungsaustausch, kein Problem.

Hallo Herbert,

ich fahre momentan meine Anlage mit RailWare 5 (letztes Update - ich glaube 5.03 oder 5.04 (??)) und habe momentan keine Ambitionen eines Upgrades. Bin sehr zufrieden mit der Steuermöglichkeit und auch der Stabilität. Es steht und fällt mit einer stabilen technischen Verkabelung unter Beachtung einiger Grundlagen. Fahre momentan mit ca. 6 - 8 Zügen gleichzeitig. System Intellibox (DCC) mit Booster, HSI mit s88-Bus

Viele Grüße

Marcus
Hallo Zusammen
Zitat

Es steht und fällt mit einer stabilen technischen Verkabelung unter Beachtung einiger Grundlagen.

genau so ist es. Ich habe selbst mit noch früheren Versionen von Railware sehr gute Ergebnisse erzielt. Die Stabilität hängt auch in großem Maße davon ab, welcher PC eingesetzt wird. Des Weiteren gibts einige Unterschiede bei den eingesetzten Zentralen.

Zum S88-Master kann ich auch noch keine Erfahrungsberichte beisteuern.

Viele Grüße
Tomi

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;