1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Kato RDC

THEMA: Kato RDC
Startbeitrag
jensemann1962 - 08.06.11 07:53
Hallo,
die "Nordamerika-Abteilung" meiner MoBa hat Zuwachs bekommen. Aus der Kato-Sonderaktion bereichert ein RDC-2 der Canadian Pacific meine Sammlung...

Viele Grüße
Jens

Die von jensemann1962 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Servus Jens,

schönes Teil !! ......Kanada für mich ja, aber keinen RDC, leider !

Gruß Rainer
Di vielleicht schönste Ausführung, ich hab die Dinger noch selber gesehen, besonders das Motorengeräusch war einfach toll.
Patrick

Hallo,

Zitat

Die vielleicht schönste Ausführung

Jo (bei mir mußte es trotzdem die CN-Variante sein)

Zitat

ich hab die Dinger noch selber gesehen

kannst Du heute auch noch:

VIA RAIL the "Malahat", Victoria - Courtenay, Victoria Island, British Columbia fährt täglich.

Lediglich die Inneneinrichtung der VIA - RDC's (vormals CN/CP) ist inzwischen total erneuert.

Gruß
Thomas
Zitat

VIA RAIL the "Malahat", Victoria - Courtenay, Victoria Island, British Columbia fährt täglich.

Leider eben derzeit nicht infolge sanierungsbedürftiger Strecke. ich wollte diesen RDC in meinen Sommerferien nämlich benutzen, habe aber leider diese Hiobsbotschaft erhalten :-/
Moin,

was für Beiträge in #3 und 4, was für ein Forum. Ich finde es schon erstaunlich, dass jemand/Thomas Detailinformationen über den Betrieb in _ganz_weit_weg_ liefern kann. Ich wette, deutlich über die Hälfte der Forumsteilnehmer hat noch nie etwas von the "Malahat", Victoria - Courtenay, Victoria Island, British Columbia gehört. Aber etwa eine Stunde später kommt aus einer ganz anderen Ecke/Peter eine Aktualisierung der Info. Wahnsinn!! Ich bin echt begeistert.

Um wieder den Bogen zum Thema zu kriegen: Jens´ RDC gefällt mir ebenfalls.

Gruß, Carsten
@Mö

Danke - ist bei mir wirklich eher Zufall weil ich mich kürzlich eben infolge geplanter Reise zu der Bahn im Sommer darum gekümmert habe.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;