1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Mein Jackpot Sichtungsvideo

THEMA: Mein Jackpot Sichtungsvideo
Startbeitrag
twingo - 15.06.11 00:32
Hi !

Sorry für meine Freude über diese Aufnahme, da ich aus Berlin komme und heute in HH - Harburg war, sind mir sehr schöne Züge entgegen gekommen.

Wie gesagt dieses Video http://www.youtube.com/watch?v=WuYU94u6vMo musste ich erstmal einstellen, weitere Sichtungsvideos aus Harburg und Winsen an der Luhe vom 14.06.2011 muß ich erst noch einstellen.

Ich hoffe, dass diese Lok mal als Modell rauskommt.

Gruß Thomas


Hallo twingo,

Glückwunsch zum Jackpot - Glück gehabt! Sehr schöne Aufnahme.

Gruß
Hallo,

also ich sehe nur ein großes Weises Rechteck ?
Stimmt was nicht mit meinen Rechner ?

Gruß Jürgen
Hallo Jürgen
Zitat

nur ein großes Weises Rechteck


Nur gut, das du keinen blöden schwarzen Kreis zu Sehen bekommst ...

ganztiefduck-undwech
Volker
Moin Thomas,

Bei mir gibt's auch kein "Hotspot" im Weißen Schnee

Grüße aus Assen (NL)
Jan
Hallo !

Ich sehe 2 Güterzüge mit so "neumodischen Ep.VI Lok "
Wo ist da der >Jackpot< ?

Gruß : Werner S.  
Hi !

Also bei mir funktioniert der Link.

Gruß Thomas
Toll, zwei Güterzüge...  
Na, jetzt ist das Video auch bei mir angekommen, neumodische Loks

Gruß Jürgen
Hi !

Nur eine Info dazu, von diesen Maschinen wurden nur 13 Stück gebaut.
http://de.wikipedia.org/wiki/DSB_EG

Da ich nun mal bekennender Epoche 5 / 6 Fan bin kann natürlich dieses Video, die andere Epochen bevorzugen, nicht vom Hocker holen.

Gruß Thomas
Moin,

wow - schöne gemischte Güterzüge - dass es das noch gibt....  Ich sehe immer nur die langweiligen Containerzüge oder Autotransporter...  einen solchen Zug kann man schon Jackpot nennen...

Gruß Tom
Moin,

na, ein schönes Video ist es ja. Allerdings kann ich bei diesem neumodischen Kram keine nennenswerte Begeisterung empfinden. Zwei Loks, deren Lackierung von vorne aussieht, als ob der Designer früher beim Phantom der Oper gearbeitet hat...

Für sowas bin ich einfach zu alt. Wenn du nun ein Video mit pr. EG 511 und 512 statt  EG 3106 und EG 3107 eingestellt hättest, dann wärst du mein Held So reicht´s nur zu einem "auch nicht schlecht"

Gruß, Carsten
Hallo,

wusste garnicht, dass es die 185er auch mit 6 Achsen gibt. Interessant.

Einen ähnlichen Jackpot hatte ich neulich am Flughafen Frankfurt. Wenn ich da vorbeikomme, muss ich immer ein wenig FLugzeuge gucken. Bisher auch noch nie einen A380 gesehen. An dem Tag kamen gleich 3!

LG

Nico
@12

Das ist technisch gesehen allerdings eine sechsachsige 152
Moin,
Zitat

schöne gemischte Güterzüge


Na ja, einmal 4 neue Mähdrescher und einige Flachwagen, sonst war alles nur die üblichen Schiebewand- und Planenwagen. Mit gemischt verstehe ich was anderes.

Norman

für Fragensteller: Foto von Nr.1

Die von enby zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Ist das im Hintergrund eine 212? (0:18)
Gruß Björn
ich hab auch die Kamera schön im Wagen liegen lassen. Ich hätte beste Photos bei schönem Wetter machen können. Zur Krönung ist der A380 auch noch direkt am Zaun vorbeigefahren. Schööön langsam...Grumml
Hi Björn !

Ja es ist eine 212.

Gruß Thomas
Bor ist das cool,

hab das Video grad über nen anderen Kanal bei youtube gesehen und gleich mal gesucht ob´s hier mehr Infos gibt. Zum Video selbst....geil getroffen. Glückwunsch Thomas. Exakt im richtigen Moment kommt dahinter die Schwestermaschine hervor, auch wenn die Güterwagen wirklich nix besonders waren. Aber die Maschinen, voll super und der Moment ebenso.  Ich dacht erst ich schau nicht richtig ober bin noch bissl benebelt, aber die hat tatsächlich 6 Achsen. Ein Hammerteil.
Muss mich in diesem Zuge auch gleich Michaels Modellwunsch von hier mit anschließen: http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show...p;sb2=&sb3=#aw13
So jetzt klick ich mich erstmal durch die  Bilder auf bahnbilder.de Mittlerweile fahren die EGs ja für DB-Schenker mit einer komplett neuen Lackierung. Das hat Potential für die Mobahersteller! Weis man schon was in der Richtung?

Danke nochmal für diese schöne Video, Thomas.

Gruß, Felix B.
Wäre schön wenn Du endlich mal ein Stativ verwenden würdest und Dich dann vor die Laternenreihe stellst und nicht dahinter!

Markus
Äh...

sag mal Markus kannst Du das "eventuell" auch anders formulieren als ein dreijähriges Kind an der Supermarktkasse?

Meine Fresse
Hallo,
als die Loks fabrikneu überführt wurden kamen sie auch auf meiner "Hausstrecke" vorbei

viele Grüsse Reiner

Die von Gleis 2 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,
zuerst dachte ich auch: "Zwei Güterzüge - schön, aber was löst jetzt die Euphorie aus?" Dann bemerkte ich die sechsachsige Lok und das ist tatsächlich sehr interessant. Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Danke für das Video - eines meiner anderen Hobbys ist Plane-Spotting und da kann ich die Freude gut nachempfinden.
Gruß
Sven
Hi Thomas!

Perfekte Standort-Wahl !
Die Gegenlok taucht genau im richtigen Moment hinter dem letzten Wagen auf! Glück muss man haben!
Gratulation
Robert

@19: tja, wenn er sich _vor_ die Lampenreihe gestellt hätte, wäre es für den Auftakt und den Ausklang _hinter_ der Lampenreihe gewesen.  Hätte er vielleicht dieSonne auch noch auf die andere Seite drehen sollen?
@23, Hallo Robert,
genau meine Rede. Wenn man bedenkt, dass es eigentlich nur 13 dieser Maschinen gibt, wirklich ein absoluter Glücksteffer!

Gruß, Felix B.
Hi !

Danke erstmal, dass Euch dieses Video gefallen hat, ich war genauso überrascht wie Ihr, deshalb auch der Titel des Videos.

Markus ich habe mit einem Stativ gefilmt, sorry das ich Deinem hohen Niveau nicht entsprechen kann.
Ich filme aus Spaß an der Freude und will kein Geld damit verdienen, wenn Dir meine Videos nicht gefallen ist es ok, ich habe damit kein Problem.
Markus wenn sogar der Trainvideopabst Trainfart ( http://www.youtube.com/user/trainfart ) dieses Video positv bewertet hat kann es nicht so schlecht gewesen sein.

Superschön gefilmt und gut aufbereitet! Echt super! :)

trainfart vor 10 Monaten

Steht im zweiten Textblock, nichts für ungut aber seine Meinung ist mir persöhnlich wichtiger.


Einfach beim nächsten mal nicht anklicken ist doch ganz einfach.

Gruß Thomas

Moin Thomas,

schönes Video mit echt seltenen Loks!
Der Waggon mit den Mähdreschern würde sich auf meiner Anlage bestimmt gut machen

mfg
Hauke
Hi !

Ich noch mal, die Sache mit meinem Standort bzw. vor oder hinter den Lichtmasten, ich stehe keinem Mitfotografierenden im Wege.
Nur mal so am Rande. @ 19

Gruß Thomas


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;