1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Sonderangebote bei Arnold!!!

THEMA: Sonderangebote bei Arnold!!!
Startbeitrag
bahnchef [Gast] - 14.02.04 16:04
An alle Interessenten,
die Fa. LIMA führt zur Spielwarenmesse einen Sonderverkauf durch.
Wir gewähren auf alle bei LIMA lieferbaren Artikel 30% Rabatt !!! So kostet z.Bsp. ein Halberstädter statt 39,-€ nur noch 27,30€!
Preisliste anfordern bei:  O.Guenther-MuZ@t-online.de
Achtung: die Aktion ist befristet, Bestellschluss bei uns ist deshalb der  18.02.04!!

Modellbahn & Zubehör
Siedlungsstr. 8
08297 Zwönitz

Beim Sponsor http://www.modell-eisen-bahn.info/shop kostet so ein Wagen 27,62 EUR, d.h. 32 Cent mehr, dafür wird auch die Seite gesponert.
Sicher handelt es sich um das gleiche Angebot, nähmlich Sonderkonditionen bei Arnold, oder irre ich mich da??
Was soll übrigens im o.g. Shop Netto-Preise, kommt da die MWSt noch dazu?
Es gibt ja auch andere Händler, die das Sonderangebot haben...wo es der Kunde
kauft, ist ja auch Sache des Kunden.
Habe bereits drei verbilligte Halberstädter bei Tijssen bestellt und sehe der Lieferung freudig entgegen.

P.S.

Ich glaube, es wäre besser, wenn im Forum Werbung nur von Händlern eingebracht werden dürfte, die dieses Forum/die Seite auch sponsern (wie z.B. Tijssen).

Gruß Ulrich
@3 Ohne rechtliche Bedenken? Oh, Oh!
Es ist eine Frage von Sitte und Anstand.
Zu Nr. 2 Falsch gelesen. Geht die Lieferung nicht in die EU, dann geht da noch die MWst weg.
Und die angeblichen Nettopreise im Shop sind unsere Preise incl. Mwst das ganze Jahr über. Wir kalkulieren und schicken nicht einfach UVP-Listen zum Kunden.

Aber es bleibt jedem überlassen bei welchem Händler er einkauft.
@tijssen ,

Hallo, weißt Du auch nicht ob es Strassenbeleuchtungsattreppen in N gibt ???

Gruß klaus


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;