1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: FLM 833601 Schienenreinigungswagen der NS

THEMA: FLM 833601 Schienenreinigungswagen der NS
Startbeitrag
wgk.derdicke - 16.06.11 21:37
Hallo,

der im Fleischmann N Neuheitenkatalog 2010 angekündigte blaue Schienenreinigungswagen der NS (ex Roco):

http://www.mobadaten.info/wiki/Datei:FLM_833601.jpg

Wurde der eigentlich ausgeliefert? Oder wurde der storniert? Im 2010er Hauptkatalog sowie im Internet taucht der nämlich nicht mehr auf.

Für eine erhellende Antwort meinen Dank im voraus.

Grüße
Werner K.

Hallo,

so ähnlich erging es mir gestern, als ich nachschauen wollte, ob der Behältertansportwagen
Art-Nr 823301, welcher als Neuheit in der 17KW ausgeliefert werden sollte, nun erschienen
ist. Er ist nicht mehr auf der Fleischmann HP zu finden. Habe eine freundliche Mail an FLM
geschrieben, mit der Frage, ob er storniert wurde (was ich nicht hoffe, aber vermute).
Mal abwarten, was für eine Antwort kommt. Ich werde mich hier dazu äussern.

Viele Grüße,
Hannes (der nicht hofft, das noch mehr von den gewünschten Neuheiten storniert werden)
Hallo,

FLM hat eine freundliche Mail zurückgeschrieben: Aus technischen Gründen kann der Behältertransport 823301 nicht produziert werden, und ist daher storniert.
Also: Großes Lob für die schnelle und freundliche Kommunikation.

Gruß, Hannes
Hallo auch,

Danke für die Info! Gilt die auch für den Schienenreinigungswagen 833601?

Grüße
Werner K.
Hallo

Für mich wäre diese wagengattung auch ohne Reinigungfunktion wichtig.
In HO gibt es bei Roco die verschiedensten varianten.
Bleibt zu hoffen, das die Fleischmänner mit dem einbau einer vernünftigen Kinematik den wagen auch in den HO varianten bringen!!!

Gruß marko


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;