1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Liefersituation bei Trix

THEMA: Liefersituation bei Trix
Startbeitrag
Zugvogel - 18.06.11 19:11
Hallo zusammen ,
da Trix sich seit einiger Zeit nicht mehr mit mir unterhält , frage ich doch mal im Forum . Wann soll eigentlich die Art. Nr . 12345 BR 120 " 175 Jahre Deutsche Eisenbahn " erscheinen , gut in der Lieferliste steht sie mit IV Quartal 2011 . Aber was ist der Grund , ist die Spritzform für der Gehäuse defekt , kann der Chinese nicht liefern ???

Wer kann mir eine Antwort geben , mein Händler kann es leider auch nicht .

Gruß Andreas

Zitat

gut in der Lieferliste steht sie mit IV Quartal 2011 .



Hallo Andreas !

...das 4.Quartal geht von Oktober bis Dezember !  
Da bin ich mal auf weitere Antworten gespannt .

Gruß : Werner S.
Hey Andreas,

wenn du weiter solche Statements abgibst wie das Zitat oben, dann unterhält sich auch hier bald keiner mehr mit dir

schönes WE
Volker
Erster April? Oder welches Datum haben wir heute? Auf jeden Fall irgendwas im zweiten Quartal. Angekündigt ist die Neuheit für das vierte Quartal. Das hat noch nicht angefangen. Welche Antwort erwartest Du?
Früher hatte mein Sohn auch allerlei Erkundigungen auf Lager. Da tönte es auf der Autobahn schon mal vom Rücksitz  "wohin fährt das rote Auto?" Oder: "Ist ein halber Liter eigentlich viel?" Aber jetzt ist der Knabe sieben Jahre alt und derartige Fangfragen werden seltener.
Ich vermute mal, daß Dein Händler sein Geld nicht als Kaffeesatzleser verdient. Und wenn ich bei Trix für den Kundenkontakt zuständig wäre, dann wäre ich auch nicht unbedingt scharf auf solche Schriftwechsel.

lupo
Mir fehlen die Worte zur Eröffnung dieses Threads, die Wortwohl ist auch nicht gerade freundlich geschrieben. Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn sich bei Trix niemand mehr mit dem Threaderöffner unterhält und unter solchen Äußerungen leider auch die Modellbahner, welche vieleicht eine ernsthafte Frage an die Hersteller haben und die Hersteller irgendwann "auf Durchzug schalten".

Ansonstenm, siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Quartal
Ich schätze, dass sie vorraussichtlich im 4.Quartal erscheinen wird.
Falls das nicht sein sollte, wird sich der Liefertermin wohl verschieben, schätze ich mal so.
Zu empfehlen wäre da ein Blick auf die Terminierung auf der Trix-Homepage.

Sei nicht traurig, dass sich Trix nicht mehr mit dir unterhält...aber ich schätze, dass sie so einige interne Dinge zu tun haben werden......sprich die Mitarbeiter müssen arbeiten und sind nicht nur dazu da um sich mit irgendwelchen Kunden zu "unterhalten".....netten Small Talk, nette Runde unter vier Augen.

Gruß
Andy...der sich fragt, ob er er Einzigste ist, der sich extrem über diesen Fred wundert.


Andreas,
Deine Frage ist der Klopfer schlechthin.....oder ist das jetzt echt ne ernstgemeinte Frage von Dir gewesen?
Moin,

vielleicht ist die Frage ja auch nur falsch gestellt:
Warum kommt eine Lok in einer Lackvariante, die ein Jubiläum im Jahre 2010 zum Thema hat, erst Ende 2011 (oder noch später) raus?

Gruß
Kai
Zitat

Warum kommt eine Lok in einer Lackvariante, die ein Jubiläum im Jahre 2010 zum Thema hat, erst Ende 2011 (oder noch später) raus?



Hallo,
vielleicht waren die Lizenzen für das Farbdesign nicht schneller zu bekommen. Ohne die darf halt so etwas nicht kommerziell vertrieben werden.

Viele <spekulative> Grüße ÷ Udo
Hallo,
Zitat

Aber was ist der Grund , ist die Spritzform für der Gehäuse defekt , kann der Chinese nicht liefern ???



Ich meine glauben zu  wollen mich erinnern zu können das es sein kann hier im Forum mal was von "Überarbeitung der Tx 120 auf Grund div. Mängel & der daraus folgenden Kundenunzufriedenheit" gelesen zu haben.
Der Tenor war "besser später als Murks"!

In diesem Sinne... warte ich auch auf die "177 Jahre Deutsche Eisenbahn"

Hp1 & Glück auf!

David


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;