Anzeige:
THEMA: [V] Transformatoren günstig
THEMA: [V] Transformatoren günstig
Wer allzeit unter Trafomangel leidet, sollte hier mal vorbeischauen:
http://www.neuhold-elektronik.at/catshop/produc...5492ac5d448d7ee06f9b
Auf der Website sind auch noch andere brauchbare dicke Brummer zum Restpostenpreis.
lg
ahag
http://www.neuhold-elektronik.at/catshop/produc...5492ac5d448d7ee06f9b
Auf der Website sind auch noch andere brauchbare dicke Brummer zum Restpostenpreis.
lg
ahag
Besser ohne Session ID (sonst benutzen wir alle Deinen Warenkorb, solange Du zahlst... :):
http://www.neuhold-elektronik.at/catshop/produc...amp;products_id=1195
Grüße, Peter W.
http://www.neuhold-elektronik.at/catshop/produc...amp;products_id=1195
Grüße, Peter W.
H-W [Gast] - 15.02.04 10:24
der 45 VA Trafo dürfte mit dem von Roco ( 10718 für um die 30 Euro ) identisch sein. Ein Topangebot. Zu diesem Preis ist der kaum bei ebay zu bekommen.
H-W
H-W
Edward [Gast] - 15.02.04 10:53
Wer hat Interesse an einer Sammelbestellung aus D?
Mindestbestellwert ist leider 50 EUR aus D.
Edward
Mindestbestellwert ist leider 50 EUR aus D.
Edward
Danke für den Tip, AHAG.
Guckt aber auch mal bei Conrad nach und überlegt vorher, ob Ihr Wechsel-oder Gleichstrom benötigt (der gezeigte Trafo ist 14VAC konstant).
Ich habe mich schon früh entschieden, grundsätzlich alle Verbraucher auf der Bahn mit Gleichstrom zu fahren. Sehr sinnvoll ist auch, wenn man die Spannung einstellen kann. Ich habe Lichtkreise, Weichenkreise und Relaiskreise installiert.
Warum? Manchmal benötigen die Weichenantriebe einen Tick mehr. Den Tick will ich aber für die Beleuchtungen nicht haben. Und einstellbar, damit man die Lämpchen dimmen kann.
Gruss
Hans-Jürgen
Guckt aber auch mal bei Conrad nach und überlegt vorher, ob Ihr Wechsel-oder Gleichstrom benötigt (der gezeigte Trafo ist 14VAC konstant).
Ich habe mich schon früh entschieden, grundsätzlich alle Verbraucher auf der Bahn mit Gleichstrom zu fahren. Sehr sinnvoll ist auch, wenn man die Spannung einstellen kann. Ich habe Lichtkreise, Weichenkreise und Relaiskreise installiert.
Warum? Manchmal benötigen die Weichenantriebe einen Tick mehr. Den Tick will ich aber für die Beleuchtungen nicht haben. Und einstellbar, damit man die Lämpchen dimmen kann.
Gruss
Hans-Jürgen
H-W [Gast] - 15.02.04 17:31
dem Trafo einen entsprechenden 4Amp-Brückengleichrichter nachgeschaltet und schon hast du Deien 14 V Gleichspannung. Willst Du Festspannung anderer Größe haben schalte einfach einen Spannungskonstanthalter für z. Bsp. 6, 7, 8, 9 oder x Volt nach. Dies ist meiner Ansicht nach die günstigste Versorgung von Blockabschnitten mit der jeweils richtigen Festspannung. Ich habe jedenfalls damit gute Erfahrungen gemacht.
H-W
H-W
ahag [Gast] - 15.02.04 17:43
@Edward
Wie viele Transformatoren willst du? Meine Söhne studieren in Graz und könnten nächsten Freitag welche mitbringen. Ich kaufe selbst auch ein paar. Ich würde ihn (sie) dir dann schicken.
@guntherpunktahammer@geemixpunktate
ng
ahag
Wie viele Transformatoren willst du? Meine Söhne studieren in Graz und könnten nächsten Freitag welche mitbringen. Ich kaufe selbst auch ein paar. Ich würde ihn (sie) dir dann schicken.
@guntherpunktahammer@geemixpunktate
ng
ahag
Günter König [Gast] - 16.02.04 20:31
@ahag
Der gute Man hat TRIAC' s im Angebot. Daran hätte ich Interesse. Für meine Weichensteuerung könnte ich durchaus 10 Päckchen gebrauchen.
Es ist die Bestellnummer
"E2375" L6004L8 Triac 10er Pkg.
zum Preise von 1,90 je Packung.
Wäre da was zu machen?
Gruß,
Günter
Der gute Man hat TRIAC' s im Angebot. Daran hätte ich Interesse. Für meine Weichensteuerung könnte ich durchaus 10 Päckchen gebrauchen.
Es ist die Bestellnummer
"E2375" L6004L8 Triac 10er Pkg.
zum Preise von 1,90 je Packung.
Wäre da was zu machen?
Gruß,
Günter
ahag [Gast] - 16.02.04 20:58
Ja, klar, mach ich. Wenns möglich ist, schicke ich sie noch diese Woche weg. Deine Adresse habe ich noch.
ng
ahag.
ng
ahag.
Günter König - 16.02.04 21:01
Fein ahag,
habe noch mal gezählt und es ist wohl besser, wenn wir das Kontingent auf 12 Päckchen erhöhen.
Wie soll es denne mit dem Salär ablaufen? Briefumschlag?
Gruß,
Günter
habe noch mal gezählt und es ist wohl besser, wenn wir das Kontingent auf 12 Päckchen erhöhen.
Wie soll es denne mit dem Salär ablaufen? Briefumschlag?
Gruß,
Günter
ahag [Gast] - 16.02.04 21:09
Kannst du _Online_ - Überweisen ? Kostet dann keine Bankgebühren und ist sicherer. Sonst Brief, mir egal.
ahag
ahag
Günter König - 16.02.04 21:50
Gut ahag, dann Brief. Sag wenns denn soweit ist.
Glückauf,
Günter
Glückauf,
Günter
Edward [Gast] - 16.02.04 22:59
@Ahag
Ich brauche nur einen, wenn aber jemand aus NRW einen braucht, dann kann ich den zum Treffen am 5.3. mitbringen.
Danke schon mal für den einen
Edward
Ich brauche nur einen, wenn aber jemand aus NRW einen braucht, dann kann ich den zum Treffen am 5.3. mitbringen.
Danke schon mal für den einen
Edward
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;