1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Lokschilder Ep. III DR-Ost

THEMA: Lokschilder Ep. III DR-Ost
Startbeitrag
braini - 19.06.11 18:05
Hi!

Mal ne kleine Nachfrage:
Brawa hat ja ganz schöne Diesel aus "der guten alten Zeit" im Angebot. Leider gibt´s da aber aktuell nur Ep. IV aufwärts.
Kennt vielleicht irgendjemand einen Hersteller für Lokschilder V100 und V180 DR-Ost?

Öfter hier mal lesen, dann weiß man:

http://www.kuswa.de/
Danke!

Hatte diesbez. in der Suche nur was über Dampflok-Nummern gelesen, da hab ich aber mal bei KH zugeschlagen!
hallo Braini!

Da hast du den teil überlesen wo steht das Herr Kuswa diese auf wunsch anfertigt.


Gruss Holger
Hallo,

normalerweise reicht eine kurze email oder ein Anruf (besser) bei Hr. Kuswa mit der Wunschnummer und die Sache wird angefertigt.

Gruß
Rainer
Hallo,

eine email ist doch besser, so hat Herr Kuswa die zu ätzenden Lok-Nummer(n) schwarz auf weiß.

Etwas Zeit sollte man Fertigungsbedingt auch haben, aber nicht immer.

Dafür wird man mit 1A Ätzschildern in super Qualität beliefert !!!!!!!!!!!!!!  

Grüße.
Danke Euch allen!

Werd das bei Gelegenheit mal "testen" (Obwohl meiner Erfahrung nach gerade die "kleinen" Anbieter einen Service bieten, der den "Großen" die Schamesröte ins Gesicht treiben sollte! Speziell "das große C"!!! *grmpf*)
Zitat

gerade die "kleinen" Anbieter einen Service bieten, der den "Großen" die Schamesröte ins Gesicht treiben sollte


Trifft unbedingt auf Hr. Kuswa zu. Ich bestellte bei ihm Ep. IV-Schilder für die Mtx-Taigatrommel. Hatte vorher meine Literatur gesichtet, um eine passende Nummer für die Ausführung rauszusuchen. Eines Tages rief er mich an, daß die Nummer nicht zu der Mtx-Ausführung paßt und schlug gleich andere Nummern vor. Hatte ich mich doch vertan und Hr. Kuswa hat das wieder ausgebügelt.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;