1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Software-Update Twin-Center

THEMA: Software-Update Twin-Center
Startbeitrag
Manfred [Gast] - 14.02.04 22:19
Hallo,

habe heute aus einem Konkursverkauf günstigst ein Digitalstartset 6 9369 erstehen konnen ) , allerdings ist die Software des Twin-Center ziemlich alt. Wie kann man die Software den updaten und wo bekommt man die entsprechenden Dateien? Die Fleischmann-Homepage gibt da ja nicht gerade viel her.

Servus
Manfred


Es gibt keine veraltete Software. Die aktuelle Version ist die 1.0 - genau die, mit der die ersten Exemplare ausgeliefert wurden.

Die Version 1.1 wird es voraussichtlich ab Juli bei http://www.fleischmann.de zum Download geben.

CU - Andreas
Irgendwo hatte ich mal gelesen im ersten Jahresdrittel - nun schon Juli. Dann lass ich mich mal überraschen.
Eigentlich läuft das TC ja soweit, nur diese gelegentlichen Resets (meistens kurz nach dem einschalten) nerven doch schon manchmal. Hat vielleicht jemand einen Tip, wie man das weg bekommt?

Gruss, Raimond
Bei Bekannten sah ich eine neu gekaufte IB (Softwarestand weiss ich nicht), die resetierte innert ein paar Stunden 3 Mal. Es scheint als ob das ganze U* Softwaregedöns reine Consumer-Crashware sei, so wie Winzigweich Fensterln Krachtundneunzig, das ist für Dauerbetrieb einfach indiskutabel.
also ich kann nicht klagen, bei mir läuft das TwinCenter ohne probleme...
auch mit der Software Vers. 1.0.

Gruß Marco


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;