1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Schaltplan

THEMA: Schaltplan
Startbeitrag
Uwe [Gast] - 17.02.04 15:55
Hallo,
Ich suche einen Schaltplan für den Aufbau einer Schattenbahnhofsteuerung mit Automatik im digitalen Einsatz. Die von C* wäre schon nicht schlecht, ist mir aber für 12 Gleise zu teuer.
Ich danke schon mal im Voraus.
Gruß Uwe

Die von Conrad stellen doch die Betriebsanleitung der meisten Schaltungen als PDF ins Netz - da is auch meistens ein Schalplan dabei ... ich denke die kann man einfach nachbauen ...
MfG vetter-ed
Tja vetter-ed, in dem Falle nutzt es nicht viel, weil die Schaltung von Hr. Tams ist, und der Dir bestimmt nicht den Source Code für den PIC liefert ;)

Gruss, Peter
@petersch
ich dachte immer Frau Tams entwickelt die Decoder....

LG, Herkules
Ich verstehe
nicht, warum Ihr digital immer mit irgendwelchen Schaltungen zusätzlich ran wollt. Das erledigt doch die Software der PC-Steuerung?!

Gruß Stefan
Frau Tams macht das ? Wow, ich dachte immer Kersten Tams ist der Mann der sich die Sachen ausdenkt, anyway LOL

Stefan: hör mir bloß mit PC Steuerung auf, ich für meinen Teil löte gerne und bisher ist mir auch noch nie ein 74xx oder 40xx abgestürzt, was ich von meiner PC Steuerung nicht behaupten kann ;)

So, genug schmarrn geschrieben, wer Ironie findet, darf sie behalten.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;