1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Ismael - hilf mir

THEMA: Ismael - hilf mir
Startbeitrag
holreini [Gast] - 17.02.04 19:27

...  ich bin eingesperrt !!! Ich habe schon die Webseite neu aufgerufen, die Cookies gelöscht, aber ich bin immer noch im "OT-Geplänkel". Jetzt muß ich sicher (mangels Moba-Informationen) geistig verhungern   (((   Huuuuuuuuuuuuuuuh wie schrecklich.  (((

holreini, hast Du oben Rechts über dem blauen Balken, bei Deinem Namen und Datum die Kategorie geändert?

Gruss Ricola
Holger, wat is denn nu, biste wieder befreit oder heißt Du jetzt holrausmi ? ))
Oder: "Ich bin ein ERNSTHAFTER Modellbahner - holt mich hier raus!"

*lol*

Volker

Uff - frische Luft, da bin ich wieder. Hatte zwischendurch mal den Rechner aus. Danke für die Tipps, gewußt wie.  - holrausmi -   klingt eigentlich gar nicht schlecht   ))

Gruß Holger
Hallo!

Cookie löschen bringt nichts, da die ganzen Infos in einer Session gespeichert sind.

Abhilfe bringt das Schließen des Browsers oder in dem du in der Auswahl der Kategorie auf "alle Kategorien" gehst.

lg
ismael
Hallo Ismael
Ich muß meine I-Mail Addresse in der N-Bahner liste ändern weil meine Alte für mich nicht mehr zugänglich ist.
Aber das geht hier nur über (alte) Addresse und Paßwort.
An mein Paßwort komme ich aber aus den oben genannten Grund nicht dran.
Und nun?

Gruß
Ingo Albers
@ Ingo # 6
.... weil meine Alte für mich nicht mehr zugänglich ist..... *brüll*...
1. Gaaaaaanz ruhig bleiben....!
2. Einen auf diesen Glücksfall trinken gehen......!
3. Du bist nicht alleine mit diesem Problem..... .!
4. Männerselbsthilfegruppe besuchen.... (Anonyme Handbetreiber...?)
5. Ähmmm, wie lange schon verheiratet, abgenutzt....?
Ganz schnell "duck-unn-wech.....!"  ))))

Verschmitzer Gruß     *ggggg*    Fidelis
Hätte es auch ein bißchen verständlicher schreiben können.
Das "Alte" bezieht sich natürlich auf meine im Forum angegebene I-Mail Addresse?
Bevor sich noch mehr wegbrüllen.
ZU SPÄT!!!!!!!!!!!!!!

*gröhl*

****tschuldigung******
Hallo Ingo @8

sorry, aber das Gröhlen war auch hier nicht zu verhindern! .... war einfach zu gut !!!

Aber zurück zum Bischinäss - ich glaube Du wirst nicht umhin kommen,
Deinen Eintrag zu löschen und dann neu anlegen .... ausser Ismael weiss einen besonderen Dreh

Gruss
Mike
@ingo
Ganz einfach.........
die Emailadresse ändern geht nur, wenn Du ismael ein Email mit Deiner Emailadressänderung schickst!

Gruss Ricola
@Ingo:

Bitte einfach eine Email an mich, wie es Ricola geschrieben hat. Bitte auch die alte Emailadresse mitangeben.

lg
ismael

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;