1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Zahnradlok preuss T 26 / BR 97.0 von KH

THEMA: Zahnradlok preuss T 26 / BR 97.0 von KH
Startbeitrag
Dirk (LBF) - 20.07.11 20:27
Hallo,

war das hier schon Thema ?

KH-Modellbahnbau kündigt für ca 2012 die preussische T 26 / DRG BR 97.0 an :

http://www.kh-modellbahnbau.de/html/templates_2...19c9df9f113d3536a1dd

Wie ist denn übrigens der Stand zur Br 82, find ich momentan nicht auf der KH-Seite das Modell.

Schöne grüsse

Dirk


Zur Aufklärung:

Es hält sich das hartnäckige Gerücht, daß ein Großserienhersteller an dem Modell arbeiten soll. Daher machen wir erstmal nichts mehr. Auch habe ich versucht Leute/Firmen zu finden, die das Modell Urmodellmäßig entwickeln und bauen. Das war bisher von keinem Erfolg gekrönt.

Die pr. T26/BR 97.0 mache ich für mich. Wenn jemand auch eine haben will, dann bauen wir ihm auch eine.

Die BR 82 ist noch bei den Neuheiten 2010 gelistet.

Gruß
Kurt Hegermann
Hallo,

jede Aktivität im Bereich der Neuentwicklungen von Fahrzeugen in unserer Spur N ist auf das heftigste zu begrüßen. Gerade Klein- und Kleinstserienhersteller sollten unsere vollste Unterstützung genießen, da hier viele schwere Steine aus dem Weg zu räumen sind.
Aber ich kann mich über so manche "Neuankündigung" nicht mehr freuen, da sie nur Hoffnungen wecken, ohne im entferntesten der realen Umsetzung nahe zu kommen. So war ich begeistert von der Ankündigung der württ. T5 BR 75 auf Fleischmann- Fahrwerk der BR 64 durch KH, und anderer Projekte. Aber dann wird´s stille. Wer würde denn keine T26 BR 97.0 haben wollen?! Aber ich würde das Ansinnen anders formulieren, als auf einigen Shop-Seiten dargestellt (in den Warenkorb...).
Ich mach mir also jetzt noch keine Gedanken.

Grüße Totti


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;