1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Gabor Neuheiten

THEMA: Gabor Neuheiten
Startbeitrag
RainerP [Gast] - 18.02.04 09:28
Hallo,

hat jemand von Gabor-Neuheiten in Nürnberg gehört? In Leipzig hatte er ja einige Vorhaben avisiert (H 6-LKW, W 50 und weitere).

Hallo,

weiß inzwischen jemand mehr über Liefertermine der Neuheiten?

Vielle Grüße

Uwe
Den H 6-Lkw habe ich schon seit geraumer Zeit, den gab's in 2 verschiedenen Farben. Habe ihn in Chemnitz bekommen, hier bei Dresden ist er noch nicht aufgetaucht. Liefertermine sind wohl nicht so die Sache von Gabor. Der liefert scheinbar wenn's ihm gerade paßt. H 6-Bus und Wartburgs sind schon voriges Jahr erschienen.
Hallo RainerP
kann man den H6 empfehlen bzw unbesehen bestellen ? Ich hab nämlich keine andere Bezugsmöglichkeit.
Hallo nasi,

den Bus ja. Bei dem LKW  im Prinzip auch, allerdings war das Fahrgestell verzogen. Ich habe das über Wasserdampf wieder gerichtet. Dabei Vorsicht, das Material wird sehr schnell sehr weich. Darum nur ganz kurz erwärmen.
Hallo Rainer!

Hat Gabor eine Homepage, vertreibt jemand die Neuheiten ausser Pürner?

Danke Thomas
Hallo,
hat jemand mal darüber nachgedacht, den H6 - Bus für Faller Car zu motorisieren (z.B. durch Schlachten des Postbusses)?
Danke + viele Grüße
Michael S.
wer weiß eigentlich etwas zu Preisen?
Für die Wartburgs (2Stück) habe ich 16 Euro !!!!!!!!!!!!   bezahlt! Also schweineteuer, aber sehr schön!

Kurt
Je nach Händler so zwischen 16,- ... 19,- €


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;