Anzeige:
THEMA: Storno Fleischmann
THEMA: Storno Fleischmann
lok527596 - 26.07.11 10:11
Hallo Zusammen
Fleischmann storniert Neuhieten 2011 oder verschiebt auf 2012.
Storniert werden zB
Dieseltriebzug BR 642 des REGIOJET. NR 742301+742371
Tenderlokomotive, ehemals pr. T 13, der SNCB 709209
2-teiliger Schienenbus BR VT 95.91 der DB.Nr 740081
Elektrolokomotive Re 4/4' der SBB (Cargo) 733903
3-teiliges Güterwagenset "Kohlezug" der PKP 821208
verschoben die BR 181.2 in allen 3 Varianten738401-738403 auf 2012
Gruss Stephan
Fleischmann storniert Neuhieten 2011 oder verschiebt auf 2012.
Storniert werden zB
Dieseltriebzug BR 642 des REGIOJET. NR 742301+742371
Tenderlokomotive, ehemals pr. T 13, der SNCB 709209
2-teiliger Schienenbus BR VT 95.91 der DB.Nr 740081
Elektrolokomotive Re 4/4' der SBB (Cargo) 733903
3-teiliges Güterwagenset "Kohlezug" der PKP 821208
verschoben die BR 181.2 in allen 3 Varianten738401-738403 auf 2012
Gruss Stephan
. . . rut ut de Plün, rin in de Plün . . .
bin schon weg
Ei, das ist cool.
Der 642 war schon einmal im Neuheutenblatt. Dann wurde er storniert - nich verschoben (!). Nun war wieder im Neuheitenblatt und man fragte sich warum. Und nun ist er wieder storniert und es gehen einem die sinnvollen Fragen aus...
Gruß
Eglod, der der festen überzeugung ist, daß dieses Hin und Her eine direkte Folge der Fleischmann Preispolitik ist, die das Vorbestellverhalten der Kundschaft komplett verändert hat.
Der 642 war schon einmal im Neuheutenblatt. Dann wurde er storniert - nich verschoben (!). Nun war wieder im Neuheitenblatt und man fragte sich warum. Und nun ist er wieder storniert und es gehen einem die sinnvollen Fragen aus...
Gruß
Eglod, der der festen überzeugung ist, daß dieses Hin und Her eine direkte Folge der Fleischmann Preispolitik ist, die das Vorbestellverhalten der Kundschaft komplett verändert hat.
Tja in Rumänien fängt jetzt die Ernte an.....
Grüße
Uwe
Grüße
Uwe
Na toll, also doch nicht die (lange ersehnte) Formänderung beim VT 95 / 795?
Edit: Das ziehe ich zurück - denn scheinbar wird nur 740081 storniert, und der 740001 kommt doch ...
Edit: Das ziehe ich zurück - denn scheinbar wird nur 740081 storniert, und der 740001 kommt doch ...
@3
@all
Naja, solange die BR 52 GR nicht storniert wird, ist mir der Rest eigentlich egal. Dann lieber paar Ep V-Varianten weniger und lieber diese Formneuheit. Epoche-V-Bahner werden schon genug verwöhnt, ehrlich jetzt mal... DR gibts immer noch viel zu wenig. Wo bleiben mal gescheite Schüttgutwagen, wie Fad oder Facs? Oder paar T(a)d(g)s??? Da gibts nämlich nix... Aber 642 von Regiojet ist wichtig, wo es 641, 642, 643... schon längst gibt... Puh...
Gruß
Anett
@all
Naja, solange die BR 52 GR nicht storniert wird, ist mir der Rest eigentlich egal. Dann lieber paar Ep V-Varianten weniger und lieber diese Formneuheit. Epoche-V-Bahner werden schon genug verwöhnt, ehrlich jetzt mal... DR gibts immer noch viel zu wenig. Wo bleiben mal gescheite Schüttgutwagen, wie Fad oder Facs? Oder paar T(a)d(g)s??? Da gibts nämlich nix... Aber 642 von Regiojet ist wichtig, wo es 641, 642, 643... schon längst gibt... Puh...
Gruß
Anett
Hallo,
Hurra, falls die Krawattis bei Fleischmann nun den Auftragseingang der Händler richtig bewertet und mit Storno reagiert haben.
Nun müssen sie nur noch ihre UVPs realistischer bewerten ...
gaga
Zitat
Hurra, falls die Krawattis bei Fleischmann nun den Auftragseingang der Händler richtig bewertet und mit Storno reagiert haben.
gaga
Thomas-Bahn - 26.07.11 16:10
Zitat
Tja in Rumänien fängt jetzt die Ernte an.....
Grüße
Uwe
Ja und die Ernte gibts hier zu kaufen und die Ernte ist enorm wenn man die Bewertungen(privater Verkäufer) erst mal ansieht ........ storne weil für die Gewerblichen Verkäufer nichts mehr da ist
http://shop.ebay.de/brcosminpp/m.html?_trksid=p4340.l2562
Gruß TS
Hi,
Jetzt versteht man wieso der Junge (ist auch in unseren Ro-Forum angemeldet) so eine riesige Sammlung hat!
Muss halt der Nummer meinen Freund, der Staatsanwalt, finden...
VG
Horia
Jetzt versteht man wieso der Junge (ist auch in unseren Ro-Forum angemeldet) so eine riesige Sammlung hat!
Muss halt der Nummer meinen Freund, der Staatsanwalt, finden...
VG
Horia
Zitat
Gruß
Eglod
Hm... da wird nichts storniert, was ich irgendwie vermissen wuerde. Hätte davon auch nix gekauft/bestellt, wenn sie die Preise auf ein Drittel gesenkt hätten.
/Martin
/Martin
Ein Drittel? Auch nicht schlecht. Da geh ich mit.
Gruß
Eglod
Gruß
Eglod
Na ja, den VT 95 hätte ich mir eventuell gekauft........kann aber auch ohne auskommen, zumal ich den eh nicht zu dem UVP mit minus max. 10%-Preis gekauft hätte.
Deren kranke Preiswürfelei unterstütze ich nicht...und wenn die keinen Taler mehr umsetzen kauft vllt ein Anderer den Laden und würfelt realer.
Gruß
Andy
Deren kranke Preiswürfelei unterstütze ich nicht...und wenn die keinen Taler mehr umsetzen kauft vllt ein Anderer den Laden und würfelt realer.
Gruß
Andy
Hmmm, kratzkratz... gibt es dazu eigentlich eine Liste von den stornierten/verschobenen Artikel?
Oder handelt es sich dabei um jene Artikel, wo auf der FLM-Websitel der Lieferstatus auf "In Nachproduktion" (gelb) geändert worden ist?
Um die CSD 555 (ex 52) wäre mir allerdings schon leid, naja, andererseits gut fürs Börsl...
vg,
Gerhard
Oder handelt es sich dabei um jene Artikel, wo auf der FLM-Websitel der Lieferstatus auf "In Nachproduktion" (gelb) geändert worden ist?
Um die CSD 555 (ex 52) wäre mir allerdings schon leid, naja, andererseits gut fürs Börsl...
vg,
Gerhard
Hallo Gerhard
die oben genannten Artikel sind die stornierten bzw verschobenen in N alle anderen auf der Liste sind H0
Gruß Stephan
die oben genannten Artikel sind die stornierten bzw verschobenen in N alle anderen auf der Liste sind H0
Gruß Stephan
Ah, ok, Danke!
Mhm, jetzt scheint sie ganz weg zu sein, die 555 (Artikelnr. 715204).
Online scheint sie gar nicht mehr auf.
Schu schade...
vg,
Gerhard
Online scheint sie gar nicht mehr auf.
Schu schade...
vg,
Gerhard
Reinhard R.,Landshut - 15.05.12 18:28
Hallo!
Mir ist aufgefallen dass der (Ex Roco-) Gerätewagen 859201 aus den Neuheiten 2011 auf der Fleischmann-Homepage nicht mehr zu finden ist. Vor einigen Wochen war er noch zu finden mit vorgesehenem Liefertermin KW 14/2012, wenn ich mich recht erinnere. Kann es sein dass mal wieder Neuheiten storniert wurden?
Ein Link auf den Wagen:
http://www.modellbahn-fokus.de/product/N/Fleisc...0-0-1-0-0/index.html
Gruß Reinhard
Mir ist aufgefallen dass der (Ex Roco-) Gerätewagen 859201 aus den Neuheiten 2011 auf der Fleischmann-Homepage nicht mehr zu finden ist. Vor einigen Wochen war er noch zu finden mit vorgesehenem Liefertermin KW 14/2012, wenn ich mich recht erinnere. Kann es sein dass mal wieder Neuheiten storniert wurden?
Ein Link auf den Wagen:
http://www.modellbahn-fokus.de/product/N/Fleisc...0-0-1-0-0/index.html
Gruß Reinhard
historicus - 15.05.12 18:37
Reinhard:
Ich habe vor einigen (vielen) Wochen von meinem Händler die Mail bekommen, wonach der Wagen nicht mehr lieferbar sei... So kann man Stornos offenbar den Händlern auch mitteilen. Mein Händler jedenfalls nahm das Faktum erstaunt zur Kenntnis.
Heinzpeter
Ich habe vor einigen (vielen) Wochen von meinem Händler die Mail bekommen, wonach der Wagen nicht mehr lieferbar sei... So kann man Stornos offenbar den Händlern auch mitteilen. Mein Händler jedenfalls nahm das Faktum erstaunt zur Kenntnis.
Heinzpeter
Servus Reinhard,
irgendwo schade. Aber vielleicht auch in zu geringer Vorbestellung begründet, da die Roco-Version, wenn auch ohne Kinematik immer noch hinterhergeschmissen wird und vielleicht bei dem Einsatzgebiet des Wagens Kinematik nicht so unbedingt notwendig scheint.
Aber die Fleischmann-HP ist ja eh ein regelrechtes Bermudadreieck. Die 01.10 Nr. 716901 ist länger nicht mehr gelistet, aber lieferbar, wie auch die Ergänzungswagen zum BR 601. Da kann man auch was von halten...
Gruß
Christian Strecker
irgendwo schade. Aber vielleicht auch in zu geringer Vorbestellung begründet, da die Roco-Version, wenn auch ohne Kinematik immer noch hinterhergeschmissen wird und vielleicht bei dem Einsatzgebiet des Wagens Kinematik nicht so unbedingt notwendig scheint.
Aber die Fleischmann-HP ist ja eh ein regelrechtes Bermudadreieck. Die 01.10 Nr. 716901 ist länger nicht mehr gelistet, aber lieferbar, wie auch die Ergänzungswagen zum BR 601. Da kann man auch was von halten...
Gruß
Christian Strecker
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;