1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Händler in München/Starnberg

THEMA: Händler in München/Starnberg
Startbeitrag
Edward [Gast] - 20.02.04 16:26
Hi zusammen,

gibt es in München bzw. Starnberg einen besuchenswerten Händler, der auch Gebrauchtzeug hat?

Edward

Hi Edward,

ich finde den nicht schlecht:

Modellbahnprofis
Riffler und Ruhland OHG
Feldmochinger Str. 35 (ist in der Nähe vom Olympiapark)
80992 München
Telefon: (089) 1403031

Habe bei ihm z. B. die Kesselwagen von Brawa ( http://www.brawa.de/produktdetail.php3?kategor...id=190&sprache=0 ) für 39,00 Euro gebraucht (top Zustand - wie bei Ebay :o)) gekauft (Neu beim Lokshop: 63,01Euro).
Laut Aussage hat er ab-und-zu mal gebrauchte Sachen da.

CU
André


Gut erreichbar ist auch Hödl (der mit den Straßenbahnen) in Germering, unweit vom Bahnhof. Der hat eine Vitrine mit Gebrauchtem.
Auch Braun in der Landsberger Straße in München hat viel Gebrauchtes (wie wäre es mit einem komplettten König-Ludwigs-Zug?). Er ist über die Autobahn und die Fürstenrieder Straße von Starnberg aus gut zu erreichen. Hausnummer dürfte so um 300 sein (stadtauswärts links).
Vielen Dank für die Tipps.

Edward
Hallo !
Und nicht vergessen, in Seeshaupt gibt es auch noch Hammerschmid. Falls man Geld über hat für ein paar edle Teile, und Versandkosten sparen will. Ich war vor 2 Jahren 1 Woche am Starnberger See, und ist mir erst am vorletzten Tag aufgefallen das Hammerschmid im gleichen Ort ist. Habe ihn leider Samstags Morgens früh aus den Federn geholt (Sorry, nochmals), war aber echt super nett.
Jedenfalls kann man die ganzen tollen Sachen mal live anschauen.
Gruß Uwe


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;