1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: H 23601 Eisenbahngeschütz ausgeliefert !

THEMA: H 23601 Eisenbahngeschütz ausgeliefert !
Startbeitrag
HarburgerLokschuppen - 01.09.11 17:48
Hallo zusammen,

Firma Lemke /Hobbytrain hat heute überraschender Weise das schon lange Rückständige Eisenbahngeschütz ausgeliefert.
Artikel Nr: H23601 Ep.2 in Wehrmachtsgrau UVP:99,50 €
Artikel Nr: H23600 Ep.2 In Wehrmachslackierung Leopold Schriftzug UVP:109,95 €

Das Mittelteil ist bis auf die Ansteckteile wie Geländer ect. komplett aus Metall.
Versehen ist das Modell mit einem NEM Schacht..hat aber keine Kupplungskinematik.

Es liegt jedem Modell auch weitere Zurüstteile / Ersatzteile in entsprechender Farbgebung dabei.

Bitte auf Grund der Erfahrungen hier im Forum, möchte ich bitte dringend bitten, Diskussionen zu der Zeitgeschichte,ob so etwas als Modell sein muss oder nicht aus diesem Thread fern zu halten.

Ich möchte hier nur jediglich das Modell wegen der Neuheiten Auslieferung bekannt geben.

Jedem Modellbahner ist es selbst überlassen dies Modell zu mögen oder nicht...und sollte auch hier weiter komentarlos akzeptiert werden... Vielen Dank!

Nun die Fotos dazu!



Bild vom Harburger Lokschuppen


Bild vom Harburger Lokschuppen


Bild vom Harburger Lokschuppen


Bild vom Harburger Lokschuppen


Bild vom Harburger Lokschuppen


Bild vom Harburger Lokschuppen


Bild vom Harburger Lokschuppen


Bild vom Harburger Lokschuppen


Bild vom Harburger Lokschuppen


Bild vom Harburger Lokschuppen


Bild vom Harburger Lokschuppen


Ingoformative Grüße

super Teil wenn man sowas mag

gruß Andy

Hallo Ingo,

Danke für die Bilder. Sieht gut aus! Hat der Wagen auch ein Mindestradius?

Gruß aus Holland, Paul
Hallo,

Na ja, wenn man sowas mag...

Der Bausatz von Dragon bzw. der fertig gebaute von CanDo / Dragon (1/144) sahen jedoch viel besser aus und waren besser detailliert und das bei 19,95 bzw. 29,95 Teuronen...

Ich bin der Meinung das lamgsam verliert die Fa. Lemke jede Bezug zum Realitaet mit seine Preise, sowohl bei die Minis als im Eisenbahnsektor...

VG
Horia
Hallo gibt es den auch die Begleitwagen dazu?
Nur das Geschütz ist doch nichts Halbes oder nichts Ganzes.

Gruß von Karl - Michael
Hallo Horia,

nur mal den Vergleich 1:144 zu 1:160.
Damit hat sich dann hoffentlich die Geschichte mit den 1:144er Leopolds in Ebay für die N-Bahner erledigt, wer das jetzt noch Kauft ist selber schuld.

Paul, R3.

Da meins nicht zum Fahren auf der Anlage gedacht ist, kann ich die Grottenschlechten Laufeigenschaften meines Modell einfach nicht Bemängeln Ansonsten gefällt mir das Modell sehr gut.

Gruß Jürgen

Die von Jürgen W zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Laufeigenschaften sind für die Preislage wirklich unterirdisch: nicht einmal auf gerader, ebener Strecke rollt das Gerät einwandfrei... die (ohnehin nicht besonders hochwertigen) Achsen sind in billige Plastik-Aussparungen gelagert und reiben.
Mein Fazit: Oberhalb der Fahrgestelle hui, sonst pfui.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;