1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Neue MAK von MTX

THEMA: Neue MAK von MTX
Startbeitrag
Frank Höppner - 24.02.04 12:13
Ich habe mir eben die Preisliste von Arts angesehen und war erstaunt, dass es zwei neue Batteriesets geben wird:

T11200.xxx  Batteriestartset mit MAK-Lok der Dortmunder Eisenbahn, Niederbordw. Mit Wiking LKW +Schlackewagen 99,90 Euro
T11200.y Batteriestartset mit MAK-Lok der HGK mit zwei Selbstentladew. der  HGK Preis folgt

Bei dem ersten Set hoffe ich, dass es nicht die grüne MAK aus 2002 sein wird. Hat jemand weitere Infos? Die HGK hat meines Wissens keine G 1206 sondern nur DE 1002, oder?

Schöne Grüße

Frank Höppner

interessant... also die HGK hat 3 angemietete G1206 und eben diverse DE1000 (da würde das Trix-Modell ja mal genau passen ;).
Die DE hat alles mögliche, u.ä. auch einige G1204 und G1206. Die Nummer 32 (Trix-Modell) gibt es nicht mehr!
Hat schon wer Pics der o.g. 2 Sets?
Nachtrag:

Ich war heute bei Herrn Arts um weitere Infos zu bekommen.

Das Set der Dortmunder Eisenbahn wird wohl von Verband (eurotrain, vedes etc)aufgelegt und kommt voraussichtlich im August.

Die HGK Ausgabe hat Herr Arts initiiert und ist nur bei ihm erhältlich. Das Set geht in Produktion wenn mindestens 100 Vorbestellungen vorliegen, da er 400 - 500 Sets abnehmen muss. Die MAK der HKG wird die kurze Ausführung sein. Preis wird noch mitgeteilt.

Schöne Grüße

Frank Höppner
Hallo Frank,

Hast du erfahren können um welche Dortmunder MAK es sich handelt??
Kurze Version,Lange Version,Betriebsnummer?

Gruss Jörg
@ Jörg:

Die MAK der DE soll auch die kurze Version sein, die Betriebsnummer war noch nicht bekannt. Da ich die DE 32 aus dem Vorjahr habe, hoffe ich auf eine andere Nummer einer Lok die auch noch bei der DE fährt. Falls ich etwas neues erfahre bekommt ihr Nachricht.

Für Vorbestellungen der HKG Lok bitte direkt an Herrn Arts wenden.

Schöne Grüße

Frank Höppner
@ Frank

Danke für deine Info.Ich hoffe ja auch es wird eine andere Betriebsnummer sein da ich die DE 32 auch habe.

Lassen wir uns mal überraschen.

Gruss Jörg
gibts die mak der  avg auch schon?

gruss kegs
@ kgs:

avg = Albtal-Verkehrs-Gesellschaft? Soweit ich weiß nicht, außer ein Händler machts wie Arts und versucht es auf eigene Rechnung.

Schöne Grüße

Frank Höppner
Hallo

Das Set der Dortmunder Eisenbahn ist wohl schon lieferbar.
Es wird schon zerplückt auf Ebay angeboten.
Es sieht so aus wenn man der Beschreibung glauben darf das es sich um die Loknummer 32 handelt also das alte Modell was mal rauskam.Schade eigentlich.
Trotzdem habe ich mir mal ein Set Wagen ersteigert.Sammlerleidenschaft halt.

Gruss Jörg

Ach ja die Artikelnummer lautet 3716226592 und dann einfach dort unter alle Artikel des Verkäufers schauen


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;