1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Decoder Kühn N025

THEMA: Decoder Kühn N025
Startbeitrag
passra [Gast] - 24.02.04 17:07
Hallo,

was habt Ihr für Erfahrungen mit dem Decoder N025 von Kühn gemacht? Regelgüte, Einstellbarkeit, Empfindlichkeit auf Kurzschluß ect.
Habe in Bezug auf Kurzschluß bei meinem ersten Umbau mit einem Lenz 0521A gemacht; durch einen Verdrahtungsfehler ist mir der 2. Lichtausgang hops gegangen, schaltet jetzt immer durch. Außerdem wäre der N025 noch ein Stückchen kleiner und somit leichter unterzubringen.

Und wo kann man die Kühn-Decoder am günstigsten beziehen? Direkt oder über einen Versand?

Servus
Manfred (der gerade glücklich seinen ersten Umbau an einer BR03 von Minitrix hinter sich gebracht hat)

Jetzt das ganze noch mal eingelogt und dann geht hoffentlich der Verweis
wer weiß...
Hallo Manfred,

ich bin mir nicht sicher, aber bei Kühn, kannst du direkt bestellen, was ich mal gehört habe. Angeblich sind es die besten Decoder auf dem Markt zitat von einem Fachhändler. Ich probiere es mal.
Wendet euch an den Bastelbischof (den Papst und den lieben Gott müssen wir noch zurückhalten - wer weiss, was Alfred in Zukunft noch anstellt), der hat eine @, die angeblich zuverlässig liefern kann. Kühn selbst ist da nicht das Gelbe vom Ei, wie hier schon desöfteren festgestellt wurde.
http://www.meine-n-welt.de

ahag
@Dirk: Die meisten Anwender werden dir sagen, dass die Zimo-Decoder die besten auf dem Markt sind. M. M. nach auch so, allerdings zahlt man für Zimo auch Zimo-Preise (z. B. für den MX62 ab 32,80 EUR bei Abnahme von 10 Stück), da sind andere, wie z. B. Tran doch etwas preisgünstiger.

CU
Andreas
Bei Kühn direkt zu bestellen ist etwas für Geduldige. Ich habe am 29.12.2003 zwei N025 bestellt, zwischendurch Emails geschickt und auch zwei Mal persönlich mit Herrn Kühn telefoniert. Jedes Mal wurde ich vertröstet. Mal sehen, wie lange das Spiel noch dauert. Da ich die Decoder gerne hätte, warte ich einfach mal.

Grüsse

Philipp
Hallo,

MX62 für 32,80 ist ja richtig günstig, ich habe für meinen Lenz 40,- Euro bezahlt (allerdings im Ladengeschäft mit Beratung).

Servus
Manfred
Hallo ahag und passra,

ich habe in der Tat eine gute Adresse fuer Kuehn Decoder. Ist zwar Vorkasse,
aber zuverlaessig. Liefert 2 Tage nach Geldeingang. Preise sind nach Menge
gestaffelt. Ich habe jetzt schon gute 20 St. gekauft, alle i.O.
Schreibe mal an peter.ruebenstahl@t-online.de und frage nach den Preisen.
Bestelle ihn einen schoenen Gruss von mir (Alfred Bernschneider) und Du wirst
staunen.

mfG, Alfred B.
Hallo Manfred,

kann Alfred nur beipflichten, es handelt sich bei Herrn Rübenstahl um eine sehr zuverlässige Quelle (ist außerdem noch ein wenig günstiger als Kühn direkt).

Grüße
Ralf


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;