Anzeige:
THEMA: Arnold Drehscheibe Wartung
THEMA: Arnold Drehscheibe Wartung
Ronald S. - 25.02.04 09:58
Ich habe gestern zum ersten Mal (noch nicht eingebaut) meine gebrauchte, ca 10 Jahre alte Arnold Drehscheibe angeschlossen und probiert. Funktioniert super.
Allerdings ist sie extrem laut. Kann man das durch schmieren oder ölen irgendwelcher Teile beseitigen.
Ronald
Allerdings ist sie extrem laut. Kann man das durch schmieren oder ölen irgendwelcher Teile beseitigen.
Ronald
Photohaiopei - 25.02.04 11:10
@ Ronald S. leider nicht......
gib mal Drehscheibe ein im Forum Duchsuchen
dort gibt es bestimm mehr Einträge als du denkst
und entsprechende Antworten........
Mfg Horst
gib mal Drehscheibe ein im Forum Duchsuchen
dort gibt es bestimm mehr Einträge als du denkst
und entsprechende Antworten........
Mfg Horst
Ronald sende die Bühne an Stephan Lippmann, Marienberger Str. 22a in 09509 Pockau. Herr Lippmann hat früher die Drehscheiben für Arnold gefertigt. Tel.: 037367-9130. Gruß jojo
matze [Gast] - 25.02.04 12:59
@Ronald
Solltest Du die Drehscheibe an diesen Herrn Lippmann schicken, wäre ich an dem Ergebnis interessiert, mich nervt der Krach nämlich auch.
MfG matze
Solltest Du die Drehscheibe an diesen Herrn Lippmann schicken, wäre ich an dem Ergebnis interessiert, mich nervt der Krach nämlich auch.
MfG matze
och, wer die Arnold Scheiben zu mir schickt ist den Krach auch los ... ))
Ronald S. [Gast] - 25.02.04 13:54
Einschicken werd ich das Ding sicher nicht, läuft ja einwandfrei. Ich glaube mit dem Krach kann ich leben, hab ja nur 20,- dafür bezahlt.
Danke noch
Ronald
Danke noch
Ronald
Rotterdammer Bart [Gast] - 25.02.04 15:23
Hallo
Ich habe mein Arn Drehscheibe schon 20 Jahre.Damals hat mir das Larm schon geargert.Ich habe der Motor ersatzt mit ein 1219 FH.Larm ist damit viel geringer aber nicht ganz weg.Hat auch was zu tun mit die Metal Zahnrader und das eine davon ist gelagerd in ein nicht fixiertes Lager
Bart
Ich habe mein Arn Drehscheibe schon 20 Jahre.Damals hat mir das Larm schon geargert.Ich habe der Motor ersatzt mit ein 1219 FH.Larm ist damit viel geringer aber nicht ganz weg.Hat auch was zu tun mit die Metal Zahnrader und das eine davon ist gelagerd in ein nicht fixiertes Lager
Bart
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;