1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Arnold Drehscheibe Wartung

THEMA: Arnold Drehscheibe Wartung
Startbeitrag
Ronald S. - 25.02.04 09:58
Ich habe gestern zum ersten Mal (noch nicht eingebaut) meine gebrauchte, ca 10 Jahre alte Arnold Drehscheibe angeschlossen und probiert. Funktioniert super.
Allerdings ist sie extrem laut. Kann man das durch schmieren oder ölen irgendwelcher Teile beseitigen.

Ronald


@ Ronald S.    leider nicht......
                      gib mal Drehscheibe ein im Forum Duchsuchen
                      dort gibt es bestimm mehr Einträge als du denkst
                      und entsprechende Antworten........
Mfg Horst
Ronald sende die Bühne an Stephan Lippmann, Marienberger Str. 22a in 09509 Pockau. Herr Lippmann hat früher die Drehscheiben für Arnold gefertigt. Tel.: 037367-9130. Gruß jojo                                                                                                                                                                                          
@Ronald
Solltest Du die Drehscheibe an diesen Herrn Lippmann schicken, wäre ich an dem Ergebnis interessiert, mich nervt der Krach nämlich auch.

MfG matze

och, wer die Arnold Scheiben zu mir schickt ist den Krach auch los ... ))
Einschicken werd ich das Ding sicher nicht, läuft ja einwandfrei. Ich glaube mit dem Krach kann ich leben, hab ja nur 20,- dafür bezahlt.
Danke noch

Ronald
Hallo
        Ich habe mein Arn Drehscheibe schon 20 Jahre.Damals hat mir das Larm schon geargert.Ich habe der Motor ersatzt mit ein 1219 FH.Larm ist damit viel geringer aber nicht ganz weg.Hat auch was zu tun mit die Metal Zahnrader und das eine davon ist gelagerd in ein nicht fixiertes Lager
                                                                                          Bart


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;