Anzeige:
THEMA: BR175 N kommt und mehr!
THEMA: BR175 N kommt und mehr!
Hallo Freunde!
Gestern bekam ich die Infos des N-Club-International. Interessant war, dass der VT18 später BR175 im Quartal IV nun endlich kommt. Der empfohlene Preis für die vierteilige Grundeinheit soll 199 Euro betragen (Pürner z.Z. 268 Euro, Lokshop z.Z. 175 Euro. Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht.
Weiterhin kommt bei Kibri der Gottwald Telekop-Schienenkran (ca. 55 Euro), wenn genügend vorbestellt wird, ebenso wie der Menck-Backer (ca 28 Euro). Preise gelesen bei Reimann.
Beste Grüße, N-Fan Thomas F.
Gestern bekam ich die Infos des N-Club-International. Interessant war, dass der VT18 später BR175 im Quartal IV nun endlich kommt. Der empfohlene Preis für die vierteilige Grundeinheit soll 199 Euro betragen (Pürner z.Z. 268 Euro, Lokshop z.Z. 175 Euro. Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht.
Weiterhin kommt bei Kibri der Gottwald Telekop-Schienenkran (ca. 55 Euro), wenn genügend vorbestellt wird, ebenso wie der Menck-Backer (ca 28 Euro). Preise gelesen bei Reimann.
Beste Grüße, N-Fan Thomas F.
Kai Lahmann [Gast] - 11.02.03 13:49
da will wohl einer gut verdienen!
holreini [Gast] - 11.02.03 13:50
die 175 ist doch eigentlich ein alter Hut und wurde mal für einen Hunni (DM) als Auslaufmodell verramscht. Und jetzt 200 EUR, daß ist nicht gerade erfreulich, selbst wenn es "Modellpflege" gegeben hat.
Gruß Holger
Gruß Holger
Klaus L. [Gast] - 11.02.03 13:50
@Thomas
Weist Du ob die Kibrisachen als Bausatz (wie bei H0) oder als Fertigmodell angeboten werden sollen?
Gruß Klaus
Weist Du ob die Kibrisachen als Bausatz (wie bei H0) oder als Fertigmodell angeboten werden sollen?
Gruß Klaus
Kai Lahmann [Gast] - 11.02.03 13:54
holreini: gleicher Fehler wie bei "132": es geht um den VT18, der hieß bei der DR zuletzt "175" ;)
[N]-Fan Thomas F. [Gast] - 11.02.03 23:04
Genau, VT18, gab es in N noch nicht!
Aber wen ich die Sammelbestellung von Kibri hier sehe, das ist Wucher!
Ja ob es ein Bausatz ist oder ein Fertigmodell? schwer zu sagen, fragen wir doch mal nach!
Beste Grüße, Thomas F.
Aber wen ich die Sammelbestellung von Kibri hier sehe, das ist Wucher!
Ja ob es ein Bausatz ist oder ein Fertigmodell? schwer zu sagen, fragen wir doch mal nach!
Beste Grüße, Thomas F.
wobu [Gast] - 11.02.03 23:08
Die Preisangaben bei der Wunschsammelstelle sind die Preise aus dem Kibri-Katalog. Weder daraus oder aus der Webseite geht hervor, ob es Bausätze oder Fertigmodelle sind. Jetzt sofort ist telefonische Nachfrage etwas ungünstig.
Wolfgang
Wolfgang
holreini [Gast] - 11.02.03 23:54
sagt doch gleich, daß Ihr den Ossi von Kato meint. Wird sicher ein starkes Stück. ) Aber der Thalys gefällt mir besser. Aber der kommt sicher auch erst in vier Jahren.
Gruß Holger
Gruß Holger
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;