1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Wenn der Fahrdienstleiter Teil 3 Video

THEMA: Wenn der Fahrdienstleiter Teil 3 Video
Startbeitrag
twingo - 18.09.11 21:21
Hi !

In Anlehnung meiner beiden vorherigen Videos Fahrdienstleiter hier jetzt Teil 3 .
Seit gespannt.
Noch eine Info stellt die Lautstärke erst mal runter die Geräuschkulisse ist doch ziemlich hoch.

http://www.youtube.com/watch?v=5bH5jm4mAPs

Gruß Thomas



Hallo,

schon atemberaubend, wenn der Gegenzug mit den Kesselwagen kommt...
Schönes Video!

LG
Heiko
Hallo,

super! Ich bilde mir ein gesehen zu haben, dass bei 3:20 die Weiche falsch gestellt war.

Grüße, Peter W.
Hi !

Peter da hat der Fahrdienstleiter, wohl doch nicht richtig aufgepasst.  
Habe ich ebend auch gesehen.  

Schön das es Euch gefällt.

Gruß Thomas
Hi Thomas,

ist das immer noch deine Feuerzeugkamera? Die Qualität erstaunt mich immer wieder.

Hast du schon Mal versucht, etwas langsamer mit dem Kamerawagen zu fahren? Das reduziert den Lärmpegel ordentlich.

Mit macht es einfach Spaß auf dem Führerstand über deine Anlage zu fahren. Bei dir ist von Triebfahrzeugmangel keine Spur

Gut gemacht, vielen Dank fürs Einstellen.

LG Claus
Hi Claus !

Schön das Dir dieses Video ebenfalls gefallen hat.

Zu Deiner Frage ja es ist die allseits beliebte Feuerzeugkamera, ich bin auch nach wie vor, von der Qualität begeistert.
Ich bin schon relativ langsam gefahren, nur der Kamerawagen ist ein ehemaliger 6 achsiger Roco Schüttgutwagen der entkernt wurde, obwohl ich Knette als Dämpfung habe schöppert es noch gewaltig.  

Gruß Thomas
Hi Thomas,

was hast du für Radsätze unter dem Wagen? Wenn es noch die originalen Roco sind vielleicht mal austauschen. Ich meine, die von Bernd Thomschke laufen deutlich leiser.

LG Claus
Wenn es nur die Lautstärke ist, die stört, kann man diese problemlos mit einem Videoschnittprogramm runter regeln.
Wenn die unruhige Fahrt stört, muss man differenzieren, ob es am Fahrwerk liegt (ich verwende FLM Niederflurwagen von der RoLa mit 8 Achsen), oder ob die Ursache am Gleiskörper zu suchen ist ...


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;