1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: SNCF-Gepäckwagen Epoche III

THEMA: SNCF-Gepäckwagen Epoche III
Startbeitrag
Michael Höppner [Gast] - 26.02.04 17:22
Hallo Forum!

Kennt jemand von Euch ein Modell eines SNCF-Gepäckwagens in Epoche III?
Möglichst franz. Bauart! Möglichst bezahlbar!
Suche dringend für meine int. Schnellzug!

Gruß
Michael Höppner

Von Arnold gab es mal einen, so in der Art "windschnittig". Wenn überhaupt in Deutschland, dann gibt es ihn wahrscheinlich nur auf Börsen. Ich habe für den gleichen Zweck lange den entsprechenden 2. Kl.-Wagen gesucht. In Deutschland, Österreich und Südtirol völlig vergebens. Habe ihn dann in Lyon bekommen, sogar mit KKK.
Hallo Rainer!
Danke für die Info. Die Wagen, die Du meinst besitze ich auch (2 x B, 1 x A)! Den passenden Packwagen hat Arnold aber nur in Epoche IV (grün/grau) im Programm gehabt. Jedenfalls in DE, AT und CH. Ob es den mal als F-Sonderserie gab, entzog sich bisher meiner Kenntnis. Ich werde jedenfalls mal auf die Suche gehen.

Gruß
Michael
Hi Michael,
kennst Du den Eilzug- Pw von Roco ? - ist allerdings ex DRG :
http://www.spurweite-n.de/content/NDBSearch/Art...53054086&DoLog=0
Gruß, AL,-me
Hallo Michael,
man sollte doch öfter mal in die Unterlagen schauen. Stimmt, die Sitzwagen, die ich meine, haben doch nichts mit dem Packwagen gemein. In meinen Katalogen gibt es die sogar nur in Ep. V, tut mir leid.
Es gibt da noch eine (französische?) Firma, ich glaube Transmondial, vielleicht hast Du dort Erfolg.
Danke für Eure Bemühungen! Gruß Michael


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;