1zu160 - Forum

Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Was ist mit Ndetail ?

THEMA: Was ist mit Ndetail ?
Startbeitrag
kegs - 02.10.11 23:38
hallo forum

kann es sein, daß ndetail schon länger nichts mehr in n gemacht hat? ich glaube mich zu erinnern, daß die schlagzahl früher um einiges höher lag?

oder habe ich was nicht mitbekommen?

gruss kegs

www.nbahnfreundekarlsruhe.de

???
Alles lieferbar.
http://www.ndetail.de/modellbahn/de/spur-n.html...4650a010e9987ba6ba5f
Oder worauf bezieht sich Deine Frage?
Gruß
Eglod
Ich schätze mal, daß er sich auf Neuheiten bezieht. Da kam in letzter Zeit wohl nicht so viel Neues von N-Detail.

Dafür gibts bei finescale-und-mehr drei kleine Neuheiten als Neusilberbausätze

http://img713.imageshack.us/img713/6606/teileq.jpg

Gruß
Stefan T.
Hi,

der Prellbock sieht ja schön aus.

Gruß
Markus
Hallo Stefan,

danke für den Hinweis, mir gefällt der Prellbock auch sehr gut. Wo kann ich den denn bestellen? Auf der Website von finescale-und-mehr habe ich ihn nicht gefunden.

Viele Grüße,

Udo.
Hallo,

Ndetail ist bei mir in der Nachbarschaft. Ich weiß nur, dass die
viel mit ihren Verkäufen zu tun haben. Ständig müssen Bausätze
konfektioniert und versendet werden. Es soll auch demnächst
was Neues rauskommen, aber die verraten noch nix!

Gruß
Wolli
hallo forum

ja ich meinte die neuheiten. da war in n schon länger nix mehr zu sehen. bin aber gespannt was kommen soll.

die finescale-und-mehr sachen sind grosse klasse

gruss kegs

www.nbahnfreundekarlsruhe.de

Hallo an alle,

Stefan war wieder mal etwas schneller

Die Neuheiten sind noch nicht auf der Homepage gelistet, aber alle schon lieferbar - bei Interesse einfach eine Mail schicken:

Bausatz bayerischer Milchwagen Epoche 1, 2 oder frühe Epoche 3 (NEM oder finescale-Ausführung; bei NEM mit feinen Bavaria Radsätzen)  EUR 70,00

Rawie Prellbock teilweise vorgefertigter Bausatz mit Echtholzbohle EUR 7,00

Bausatz Signalspannwerk  EUR 5,00 (bzw. EUR 40,00 für 10 Stück)

Wandkran Fertigmodell EUR 23,00

Das angehängte Foto zeigt einen Milchwagen-Prototypen in der Lackierung der frühen Epoche 3a (dort wurde der Wagen als Stückgutwagen im Raum München eingesetzt). Der Bausatz beinhaltet natürlich auch einen der jeweiligen Epoche angepassten Beschriftungssatz.

Die anderen Neuheiten sind auf dem Foto von Stefan T. schon gut erkennbar - beim Wandkran hat Stefan die Zahnräder etwas anders montiert als beim Vorbild vorgesehen, sieht aber auch so prima aus!

Alle Preise incl. 19% Umsatzsteuer und zzgl. Versandkosten.

Viele Grüße
Maren Göpfert

www.finescale-und-mehr.de

Die von finescaleundmehr zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo zusammen,

ndetail hat bereits ein ziemlich umfangreiches Sortiment. Da bin ich der Meinung, da kann man einfach nicht jeden Monat oder 1/2 Jahre eine Neuheit erwarten. Vor Erscheinen ist so viel zu klären, was man sich als normaler Modelleisenbahner nicht vorstellen kann.
also habr Geduld.

Zu den neuen Teilen von finescaleundmehr.
Die Teile sehen nicht nur auf den Fotos prima aus, sie sind es auch. Ich hatte vor ein paar Tagen das Vergnügen sie im Original zu sehen. Einfach geiiiil !

Gruß Hans - Joachim
... und so ganz nebenbei engagieren sich die Macher von Ndetail auch in größeren Spuren.
Der Herausgeber des Spur-Null-Magazins  ist auch bei Ndetail aktiv.
Gruß
Klaus
Hallo zusammen,

ich habe gerade versucht, die Internetseite von Ndetail aufzurufen. Es ist eine Passwort- Eingabe erforderlich. Weiß jemand etwas?

Viele Grüße
Kai
Hallo Kai,

der letzte Stand, auf dem ich bin, ist, das der Webshop aufgrund neuer Bestimmungen überarbeitet wird. Dabei soll er wohl auch gleich ein neues Design bekommen. So stand es zumindest letztens noch auf einer Info-Seite von NDetail...

Gruß Sascha
Hallo Sascha,

vielen Dank für die Information. Da bin ich mal gespannt...

Viele Grüße
Kai
Ist bestimmt dieser abmahnfähige Quatsch, daß die Schaltfläche nicht mehr "Bestellen" heißen darf, sondern "Kostenpflichtig bestellen".

Grüße, Andreas
Hallo Andreas,
naja, die Buttongrafik auszutauschen dürfte soooo schwer nicht sein ;) Bei mir hats keine 5 Minuten gedauert.

Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
oh Gott bitte nicht wieder die Diskussion ob man eine Webseite abstellen darf oder nicht.

Bitte bitte nein. Wir haben alle unsere Meinung wir müssen sie nicht schon wieder vom Stapel lassen und uns ankacken
Hallo,
Der Shop ist wieder online. War ein kompletter Wechsel der Software, nicht nur ein neuer Button. Als kleines "Dankeschön" für das lange Warten: Keine Versandkosten bis zum 30. September 2012.
Gruß, Stefan

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;