1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Neue Modelle

THEMA: Neue Modelle
Startbeitrag
KlausP [Gast] - 29.11.02 10:46
Danke für diese Homepage, sie war für N-Bahnfreunde überfällig!
Den Wünschen für neuen Modelle möchte ich einen bzw. eigene anfügen:
1. Für die SBB-Doppelstockmodelle (A- und AB-Wagen) von Fleischmann und MT fehlen die passenden Steuerwagen und Loks. Fleischmann lehnt wegen zu geringer Auflage eine Neukonstruktion ab,bei MT gibt es gar keine Reaktion - schade. Neben schweizer N-Bahnfreunden gibt es doch sicherlich ausreichend andere eur. Interssenten hierfür, daß sich eine Auflage lohnen würde. Das scheint eine generelle Firmenpolitik zu sein, da auch der Nachkriegsrheingold keine passenden Packwagen hat. Den blauen FL MerkurPw gibt es leider auch nicht mehr!

Find' ich auch schade, dass es keine passende Lok gibt. Ich finde die Fleischmann Firmenpolitik bzgl. Neukonstruktionen manchmal etwas merkwürdig. Und der Packwagen würde sicherlich auch gut zum Nachkriegszugset "Loreley" von MT passen.
überhaupt scheint noch kein Moba-Hersteller gemerkt zu haben, dass die SBB-Loks jetzt rot/blau sind.. Den Satz "gibt es ekinen Markt für" kann ich auch nicht mehr hören - wie soll es einen Markt für etwas anderes als DB/Ep.3 geben, wenn alles andere nur fragmentarisch gebaut wird?

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;