1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: MiBa Spezial 64 - hat die jemand für mich??

THEMA: MiBa Spezial 64 - hat die jemand für mich??
Startbeitrag
Thalys1981 - 11.10.11 00:01
Hallo

ich suche die MiBa Spezial 64, die ist aber leider nicht mehr lieferbar. Würde mir die jemand vielleicht verkaufen oder kopieren?  

Schöne Grüße

Michael

moin,

sorry, ich habe es gelöscht , hast aber Mail mit einem Link


VG Tom

Hallo Michael,

ich habe das gesuchte Heft als pdf-file.
Wenn Bedarf besteht, kannst du mir eine mail schicken.

Gruß
Hans-Jürgen

Hallo

Danke an Michi

@ Tom: der Link den du mir geschickt hast, funktioniert bei mir nicht. Der will die Seite nicht öffnen.
@ Hans-Jürgen: danke, aber jetzt hab ich das Heft als pdf schon.


LG  Michael
moin Michael,

ich habe den Link eben grad nochmal ausprobiert, hat zwar etwas länger gedauert als normal, aber er konnte einwandfrei geöffnet werden. Wenn es bei Dir net funzt, dann entschuldige bitte

VG Tom
Hey Tom,

sorry, ich meinte nicht direkt den Link, sondern die einzelnen "Hefte".
Die Seite kann ich aufmachen, aber wenn ich eine Ausgabe anklicke, passiert nichts mehr.

Gruß   Michael
Rechtsklick auf das Heft und "Speichern unter..." dann runterladen und von der Festplatte aus öffnen.

Gruß,
Basti
Hallo,

mich interessiert der Link auch.
Ich suche das Heft MIBA-PRAXIS Brücken und Überführungen, das laut Verlag vergriffen ist.
Bitte, Bitte !
Ich hängs mal hier an, bevor ich einen neuen Thread aufmache.

Danke
Robert
Hallo,
schaut doch mal bei "booklooker.de" rein.

Gruß
Gerhard
Hallo Robert (und andere),

nur mal was ganz Hypothetisches:

Falls es derartige Links geben sollte, wovon ja keiner hier wirklich ausgeht, dann wäre das vermutlich eine illegale Praxis. Produkte, die dem Urheberrecht eines Verlags unterliegen, dürfen nicht einfach zum Download ins Netz gestellt werden.

Wir sollten soetwas - was es wie gesagt eh im www gar nicht gibt - auch nicht hier in Ismaels Forum posten.

Dies nur mal so am Rand.

Beste MobaGrüße
Gerhard
Hallo nochmal,

Gerhard, Danke für den Tipp mit booklooker!   Hab's dort aber leider nicht gefunden.       

Möcht' mich nicht bereichern oder den Verlag prellen und würd' mir auch die entsprechende CD bestellen, wenn ich wüsste, welche.
Aber die MIBA-Praxis-Hefte sind wohl nicht auf den Jahrgangs-CD's ?!

Grummel, grummel     

Grüßle
Robert


Hallo Robert,
einmal ist das Heft im Angebot,
http://www.booklooker.de/app/detail.php?id=2626...&&sortOrder=
hoffentlich klappt der Link.

Gruß
Gerhard
Hi Gerhard,

Robert sucht ein anderes Heft, nämlich das da:
MIBA-PRAXIS Brücken und Überführungen, also nicht Nr. 64

Beste MobaGruß
Gerhard (der andere)
Moin,

ich baue gerade an meiner kleinen Nebenbahn und habe starkes Interesse an dem Heft. Deshalb erneuer ich mal diesen alten Thread, ohne einen neuen zu eröffnen.
Gibt's jemanden unter euch, das das Sonderheft "MIBA-Spezial 64 - Hauptsache Nebenbahn" hat und es dringend loswerden möchte?
Im Netzt gibt es einen Link
http://download.h0e-module.de/MIBA_Spezial/MIBA-Spez_64_Nebenbahn.pdf
aber die pdf-Datei ist leider nicht vollständig, es fehlen diverse Seiten (es werden nur 91 von 102 angezeigt).

LG
Heiko
Hallo Heiko,

wenn du in diesem Thread http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=651795 mit den Antworten 8 bis 10 etwas anfangen kannst wirst du fündig.

Gruss
Toby
Sind die paar Seiten Werbung aus 2005 denn sooo wichtig?
Hallo Tobi,

das verstehe ich ja nun überhaupt nicht: wo soll ich welche Zahlen und welche Vor- und Nachsilben eingeben? Und welche Anfangsbuchstaben welcher drei Wörter nicht löschen?
Tut mir leid, aber da schnall ich nix...

@Roger: wenn's nur Werbung wäre, könnte ich darauf verzichten, sicher, aber stellenweise ist der Text eines Artikels aprupt unterbrochen (mitten im Satz) und auf der nächsten angezeigten Seite geht es mit einem neuen Artikel weiter.

LG
Heiko
Hallo Heiko,

dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als die Printausgebe aufzutreiben, denn die im Web herumgeisternde Datei ist überall dieselbe (auch wenn man Tobys Wink versteht, so ist es auch die gleiche Datei).

Gruß
Roger
Hallo Heiko,
lies bitte einfach deine Mails. Antworten 14, 15 und meine Zeitgleich gesendete PM meinen das Gleiche.

Gruß    Harry
Hallo Harry,

ich danke dir! Jetzt verstehe ich auch das mit den Zahlen...
Und das schönste ist: jetzt sind auch alle Seiten da (sogar 105)!
Vielen herzlichen Dank, du hast mir sehr geholfen.

LG
Heiko
Mir auch...  


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;