1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Eurosprinter lieferbar

THEMA: Eurosprinter lieferbar
Startbeitrag
Andy A. [Gast] - 29.02.04 02:28
Hallo zusammen wollte euch nur mitteilen das ich heute meinen gelben Eurosprinter beim Händler erhalten habe.Schaut sehr gut aus und läuft auch sehr gut.Jetzt kann ich endlich Doppeltraktion fahren.(HaHa)
Gruß Andy A.

Hallo Andy,
du meinst sicherlich die Farbvariante von MTX. Wie sind die Fahreigenschaften?
hepi
Hat der Trix-Eurosprinter ein Metallgehäuse ?
Genau die Farbvariante.Mein Händler hatte 4 Stück die er innerhalb von 3Tagen verkauft hatte.Die Lok sieht sehr gut aus und das gelb steht ihr wunderbar.Lackierung etc. sind Top .Die Lok läuft langsam an und auch das Laufgeräusch ist sehr leise.Mein Arnoldsprinter läuft da viel rauer.Ich persönlich bin begeistert von der Lok.Das Gehäuse ist übrigens aus Metall, und ist mit 2 Schrauben and der Lok befestigt.Diese verstecken sich im Dach unter zwei kleinen Deckeln.Mal schauen wie das Dach leidet wenn man diese öfters auf macht um die Lok zu warten.Ach ja da wäre noch der Preis happige 169€ .Ich habe zwar durch einen Club Prozente bekommen aber irgendwie ist das doch sehr teuer.Jetzt warte ich auf meinen gelben dispo Taurus . Minitrix bitte bitte!
Gruß Andy A.
169 Euronen, das wären ca. 330 DM - ich fasse es nicht!  Trotzdem viel Spass mit dem Modell; schön sieht es schon aus.
Andy: kommt die Lok optisch an die von Arnold heran?
Kai:Das ist jetzt so ne Sache jeder hat da ne andere Auffassung. Ich finde ja ,der Aufdruck vorne (www.Dispo) schaut sehr gut aus und ist sauber gedruckt.Die Scheibenwischer sind Silber gemacht und das merkt man schon.(positiv)Der Wischer natürlich nicht das Gestänge.Und was ganz toll aus schaut sind die Scheinwerfer die man bei der Trix -Lok auch als Doppelscheinwerfer erkennt.Also eine rote und eine weiße Lampe unter einem Glas das fällt schon sehr positiv auf.Ich weiß jetzt aber nicht ob das fehlt oder so richtig ist.Bei meiner Arnold sind auf jeder Seite eine Trittstuffe Silber gehalten diese fehlen bei der Trix.
Was bei Trixlok auch toll ist,ist das Gehäuse aus Metall es wirkt schon sehr gut. Mein Fazit ist , von vorne schaut die Trixlok auf jeden Fall wertiger aus.Alles andere ist fast gleich nur das Metallgehäuse wirkt noch einen tick besser.
Gruß Andy A.
naja, eigentlich sind beide Lampen weiß...
beim roten Wirkte die Arnold-Lok deutlich besser, da die Lackierung von Trix sehr grobkörnig aussah.
Kai:Vielleicht kommst du demnächst mal an eine ran und schau sie dir mal selber an ,mich würde interessiere was Du von der Lok hälst. Stelle sie neben einander und vergleiche, glaube aber das dir die Trix bestimmt gefällt, man muß es einfach selber sehen.Gruß Andy A.(würde meinen arnoldsprinter jeder zeit verteidigen)
guck' ich mir bei Zeiten mal an das Ding :)
beim roten hab' ich mich damals aus optischen Gründen für Arnold entschieden, aber ob ich das heute noch machen würde? Der 50cm-Auslauf nervt manchmal schon!
Kai: tu das sag dann noch mal bescheid.
Zum fahren kann ich dir nur sagen das der A-SP.bei voller Spannung dem T-SP. davon fährt.(T-SP. ist aber noch nicht so eingefahren)Im mittleren Bereich ist der T-SP. schneller. Im langsam fahren sind aber beide gleich egal ob runter geregelt oder rauf geregelt vobei der A-Sp etwas lauter fährt .Beim Auslauf liegt aber der A-SP klar in Führung.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;