1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Personenwagen-Innenbeleuchtung SM50&CO

THEMA: Personenwagen-Innenbeleuchtung SM50&CO
Startbeitrag
ruhrmodell.de - 28.10.11 17:53
Die Beleuchtungen von ruhrmodell bringen schönes Licht in die dunkle Jahreszeit und in eure Waggons.

Viele Grüße
Michael

Die von ruhrmodell.de zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login




Aber so was von schleichender Werbung.
Hallo,

wenn Hersteller die von ihnen entwickelten Produkte im Forum vorstellen, steht dem nichts entgegen. Ein wenig mehr Erklärung und weniger Bild wäre vielleicht etwas aufschlussreicher.

lg
ismael
Hallo,

ja - und dann bitte auch mit passenden Threadtitel (!)

gaga
Neue Produkte vorstellen OK aber SM50&Co gibt es schon lange.
Vom Konzept her ist es aber nicht schlecht - modulbauweise - Länge wählt man selbst; passt immer.
Norman
moinsens,

ein paar mehr Details auf der HP des Herstellers/Lieferanten wären in meinen Augen sinnvoller als hier in diesem Forum Werbung, welcher Art auch immer, zu machen.

Ich für meinen Teil baue meine Waggon-Beleuchtungen selbst, da ich bei Abteilwagen z.B. jedes Abteil für sich beleuchte.

mfG

Ralf
Hoi FreuNde,

alter Hut - sucht mal in der Bucht nach LEDs-Strips (die gibts in Gelb in 5 m Länge für ca. 20 EUR beim CHinesen).

Davon kann man (fast) beliebige Längen einfach abschneiden, 2 Kabel dran löten und hat somit über 50 Waggon-Beleuchtungen
Da Ganze habe ich auch für Hausbeleuchtungen im Einsatz.

Mich Ismael anschliessend vermisse ich wie meistens einen Preis bei der Vorstellung von neuen Sachen.
Auf eine Anrede/einen Gruss kann ich von einem Händler verzichten

Doei
Trixi
________  ________     _<>__<>_
|_ www.i-robots.eu  _|__|------|-----|,,,,,,,,,._
-oo-----oo-''-oo-----oo-`'o"O-OO--OO-O"oo-


Hi !

Und im Sommer aufgenommen

http://www.youtube.com/watch?v=ov98x-KDARI

Gruß Thomas
Titel habe ich editiert, hört sich so auch besser an.
Wir setzen seit Jahren auf Qualität.

Viele Grüße
Michael
Hallo Leute,

Werbung hin, Werbung her, was hier aber wiederum fehlt ist der Abgriff der Spannungsversorgung von der Schiene. Oder habe ich mich da verlesen und die ist dabei?
Was vor allem Interesant wäre ist folgendes:

LED Leiste die ab Werk einen Kondensator dabei hat, Funktionsdecoder und der Abgriff von der Schiene, sodass man nicht unnötig wieder Innenbeleuchtung vom Hersteller kaufen muss um nur den Abgriff an den Wagenrädern zu haben.

Klar kann man selbst das alles machen, jedoch sehe ich da Vorteile drin wenn es Kompakt zum kaufen wäre, vor allem die Nebenkosten würden weg fallen. Unter anderem aus diesem Grund warte ich noch bis meine Wagen dann wirklich Innenbeleuchtung bekommen.

Klar weiß ich das dies eine nicht einfache zu lösende Aufgabe für einen Hersteller ist, jedoch würde dies vor allem die Leute überzeugen die es einfach haben möchten mit dem ausrüsten von LED´s in ihren Waggon´s.
Das die Waggon´s dann nicht auf Analoganlagen laufen dürfen ist auch klar.

Ebenso würde ich es mir wünschen es gäbe eine Art bei der man ohne viel tun seine Lokomotiven mit LED´s ausstatten kann. Also ohne jetzt LED´s mit Vorwiderstand kaufen zu
müssen.

Soll jetzt keine Kritik sein sondern eher mal zum denken anregen.
Manche Leute sind nicht so technisch begabt oder haben nicht den Mut sich damit zu befassen
und entsprechend Lokomotiven umzurüsten.

Wobei ich sagen muss ich baue gerne an meiner Eisenbahn, jedoch will ich immer das
maximum an Professionalität und Qualität vorweisen können.

Nette Grüße
Bahner_Stgt


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;