1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Wo welche signalen.

THEMA: Wo welche signalen.
Startbeitrag
Rob Fongers - 10.11.11 16:21
Hallo,

Es geht darum ob die Signalen richtig sind oder dass vielleicht Ein und Ausfahrt geändert werden müssen.

Kann mir jemand sagen ob meine Gedankengang richtig ist anhand vom beigeschlossen Bild.


Die von Rob Fongers zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo Rob,
oben die eins mit dem Pfeil nach rechts müßte eine 2 sein, wenn oben im Bild ein Bahnhof ist. Die zwei Einsen im blau/grauen Teil unten, müßten auch eine 2 werden.

Gruß

Michael
Michael,

Danke für dem Hinweis. Aber bin noch nicht sicher weil Ich wichtige Information dafür leider nicht erwähnt habe.

General ist es eine Freie strecken mit 2 Überführungen. Rechts unten ist da die Möglichkeit vom Gleiswechsel entweder zu Schattenbahnhof (unter die Brücken durch oder weiter auf die freie strecke, über die Brücke. Meine Gedanke ist dass Mann eine weiche nähert auf die freie strecke unde denke dann doch an einem Einfahrtsignal.
Dann Nähert Mann die Abzweigung zum Güterbahnhof , weiter geht es auf die freie strecke.

Umgekehrt eigentlich dass selber. Von Links oben (Freie strecke) nähert Mann die weiche welche aus dem Güterbahnhof kommt. Ich denke doch dass es ein Einfahrsignal soll sein.. Dan weiter über die Brücke zum Gleiswechsel punkt wobei man entweder 2 x die Freie strecke wählen kann oder auf dass Containerbahnhof fahren kann.

Gruß

Rob


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;