Anzeige:
THEMA: Horrorfilm in N
THEMA: Horrorfilm in N
kleber* - 11.11.11 17:46
Hallo,
habt ihr dieses Video schon gesehen?
http://www.youtube.com/user/mesmerojoe#p/a/u/2/sCcxYwiH9HI
Ich bin zwar weder ein Fan von Horrorfilmen noch von Militärzügen, aber dieses Video finde ich einfach genial. Auch sonst ist dieser Youtube-Kanal und der dazugehörige Blog ziemlich sehenswert, meine ich.
Viel Spaß
LG
Andreas K.
habt ihr dieses Video schon gesehen?
http://www.youtube.com/user/mesmerojoe#p/a/u/2/sCcxYwiH9HI
Ich bin zwar weder ein Fan von Horrorfilmen noch von Militärzügen, aber dieses Video finde ich einfach genial. Auch sonst ist dieser Youtube-Kanal und der dazugehörige Blog ziemlich sehenswert, meine ich.
Viel Spaß
LG
Andreas K.
badenbahner - 11.11.11 18:39
@ 3
Autsch.
Thomas
Autsch.
Thomas
@5
Bei dem Video haben sich auf anderen Plattformen alte Männer tierisch aufgeregt ... LOL
Gruß
Markus
Bei dem Video haben sich auf anderen Plattformen alte Männer tierisch aufgeregt ... LOL
Gruß
Markus
Moin,
deshalb hast Du Dein Alter auch nicht angegeben, ROTFL
Gurß
GüNNi
deshalb hast Du Dein Alter auch nicht angegeben, ROTFL
Gurß
GüNNi
Ja, weil es nicht ausreicht das Jahr anzugeben So wahnsinnig alt bin ich noch nicht, daß ich bei einer billigen Spielzeugpackung die von High Heels zertreten wird senil reagiere
Moin,
was meinst Du, was das Geschrei in der Damenwelt groß wird, wenn z. B. der Raab eine Barbipuppe zertritt.
Allerdings würde ich das auch nicht gut heißen.
Als ich das Zertreten der Modellbahn zum ersten mal im TV gesehen habe, habe ich nur mit dem Kopf geschüttelt.
Gruß
GüNNi
was meinst Du, was das Geschrei in der Damenwelt groß wird, wenn z. B. der Raab eine Barbipuppe zertritt.
Allerdings würde ich das auch nicht gut heißen.
Als ich das Zertreten der Modellbahn zum ersten mal im TV gesehen habe, habe ich nur mit dem Kopf geschüttelt.
Gruß
GüNNi
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;