1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Trix 12362 Diesellokomotive Br 285 ITL

THEMA: Trix 12362 Diesellokomotive Br 285 ITL
Startbeitrag
nVolly - 12.11.11 17:34

Hallo.

Weiß jemand wann die Br 285 ITL von Trix ausgeliefert werden soll ?

In der PDF Datei ist nur wirwar zu erkennen.

Gruß
nVolly

Hallo.

Stimmt leider, bei Trix ist die Lieferterminliste gestört und nix erkennbar.

Also bei Conrad soll sie ab 10.Januar 2012 lieferbar sein. Datumsangabe ohne Gewähr.

Ich warte auch auf einige Trix-Neuheiten aus 2011. Das meiste wird wohl erst 2012 erscheinen. Schade, dachte eigentlich, dass den Herstellern das Weihnachtsgeschäft enorm wichtig ist. Wenn Kunden denken...

Schönen Abend.

Michael aus Achim
Hallo Michael.

Wenn`s stimmt,schade.Ich wollte mir die Lok unterm Weihnachtsbaum legen lassen.Herbstneuheiten im Januar.Hersteller und Ihr Auslieferungsverhalten nach Neuankündigungen,ein eigenes Kapitel.


Gruß

Volker
Moin allerseits

Habe mir gerade die Lieferterminliste der Trix Neuheiten Spur N angeschaut. Bis auf 3 Dampfloks und 3 Wagensets sind alle Liefertermine erst im Jahr 2012.

Schade. Warum werden eigentlich so viele Neuheiten angekündigt wenn man sie nicht rechtzeitig ausliefern kann?

Gruß

Ralf V.
Tach zusammen.

Schon seltsam, dass das GFN und andere immer irgendwie schaffen, Ihre Neuheiten rechtzeitig auszuliefern. Gut, auch bei denen gibts mal die eine oder andere Verzögerung. Bei Trix ist es bedauerlich. Liegt es an den Formen in China oder was klemmt im Hause Märklin? Das weiß wohl nur der Hersteller.

Märklin / Trix liefert in H0 ganz gut aus, in N hängt sie kräftig zurück. Siehe 175 Jahre-Lok der Bahn.

@3 Ralf: Danke, für Deine tolle Archivarbeit mit der Datenbank. Herrlich, wenn ich mal eine Art-Nr. nicht zuordnen kann (auch nicht über Trix), dann klappts meist bei Dir!
DANKE!! DANKE!! Bitte weiter so.

Schönen Sonntag.
Michael aus Achim
Hallo Michael

Danke für die Blumen. Natürlich mache ich weiter mit meiner Datenbank. Es macht mir ja auch Freude.

Gruß

Ralf V.
Hallo,

der Hobel soll ja nun teilweise ausgeliefert sein. Hat denn schon jemand die Lok zu Gesicht bekommen? Wurde der Trafo gegen eine Nachbildung des Kraftstofftanks ersetzt? Man schreibt ja es werde Gehäuseänderungen geben...

Viele Grüße,
Pierre
Hallo Pierre,
wenn ich mir dieses Foto so ansehe sehe ich gegenüber der HVLE-Variante keine Änderung:
http://www.ebay.de/itm/Minitrix-Spur-N-Art-1236...;hash=item20c59dd685
Also weiterhin Trafo...
Aber Halt, passt doch, die Lok ist doch dieselelektrisch

Gruß Reinhard
Hallo Reinhard,

danke für den Link....also auf Arnold warten. Die E-Traxxe sind ja recht gut gelungen, ich hoffe der Diesel Traxx steht denen nicht nach. Und vorallem: hoffentlich bekommt er auch einen Tank! :o) Sonst brauch ich noch eine Verlängerungsschnur ;o)

Viele Grüße,
Pierre
Danke Carsten.
Guten Morgen,

für diese Fahrzeuggruppe gibt es nun "massive" Zurüstteile:

http://www.eichhorn-modellbau.de/PRODUKTE/SPUR_N/TANK_285/tank_285.html

Gruß
Wutz


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;