1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: H0-Roco Neuheiten 2012

THEMA: H0-Roco Neuheiten 2012
Startbeitrag
Michael aus Nbg - 23.11.11 11:07
Hallo zusammen

gerade ist der Link zu den ersten H0-Roco Neuheiten 2012 eingetroffen.

http://www.roco.cc/fileadmin/downloads/PDFs/new...n-2012_screen_01.pdf

Mal abwarten was GFN bringt.

Gruß Michael

EDIT:!!!!!!!!!!!!!!! Achtung es handlet sich um die H0-Neuheiten !!!!!!!!!!!!


Hallo,

naja, Neuheiten? Vorabinfo über erste Farbvarianten trifft's wohl eher!

Gruß
Der Link ist schon etwas älter, ist letzte Woche auf DSO schon aufgetaucht.

Ich gehe mal davon aus das wir eine/einige der in diesem Link vorgestellten 1X16 auch in N sehen werden. Mittlerweile kommen doch schon einige Roco H0 Neuheiten bei Fleischmann in N wenn die Formen bei Fleischmann vorhanden sind.

Gruß Alex
Hallo,
da bin ich mal wieder reingefallen. Ich dachte das wäre für Spur N. Was soll das also? Spekulationsbeitrag - ich weiß auch nicht mehr, was ich noch im Forum schreiben soll? Geht das dann mit Trix, Märklin und andere HO-Hersteller hier so weiter?

Gruß
IngoR
@Ingo: Du weißt aber schon, das Roco im N-Bereich NICHt mehr aktiv ist bzw, dass das alles an Fleischmann übergegangen ist. von daher war mir das klar, habe es aber noch mal deutlich sichtbar ergänzt.

Gruß Michael

PS: Solltest Du irgendwelche Märklin Neuheiten sehen, Vorsicht, es dürfte sich um H0 oder Z handeln
Hallo alle zusammen,

naja, mal interessant zum Durchscrollen. Wenn man aber jetzt vom Achtseiter-Roco-Neuheitenprospekt auf die Fleischmann-Neuheiten 2013 schließen würde.... ich habe das Gefühl, daß wir da 2011 von Trix noch richtig beglückt worden sind...

Aber sonst... Abwarten und (Bruhigungs-)Tee trinken. Das was für uns gilt, wird so Ende Januar in Prospekten von Trix, Fleischmann, Lemke und Arnold drinstehen. Das ist für mich die Richtschnur und dann heißts halt wieder Abwarten und vieeeel Beruhigungstee trinken....


Gruß
Christian Strecker
Hallo Michael,
Du hast schon Recht, man kann es erkennen. Allerdings nicht, wenn man wie ich, schnell mal sehen will was es denn Neues im Forum gibt. Ich nahm an, dass es Farbvarianten aus  ex Roco-Produktion sein könnten oder auch Reste aus Lagerbeständen, wie schon gehabt.
Vielleicht ist es auch mein Alter, der klare Blick wird trüber.

Noch einen schönen Tag
IngoR


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;