Anzeige:
THEMA: Lösbare und "entfernbare" Klebstoffe
THEMA: Lösbare und "entfernbare" Klebstoffe
rudi3 - 27.11.11 14:39
Hallo zusammen,
würde bei mir gerne einige Gegenstände auf dei Moba "kleben". Aber die sollen sich dann auch wieder rückstandsfrei entfernen lassen. Parkbänke, Preiserlein, Autos usw.
Ich hab da zum Beispiel an den Kleber gedacht, der in Zeitschriften für das Einkleben von Postkarten und Beilagen verwendet wird. Kann an den im Schreibwarenladen oder sonst wo kaufen? Wie heißt dieses Zeugs? Und ist es für meine Zwecke anwendbar?
Danke
Micha
würde bei mir gerne einige Gegenstände auf dei Moba "kleben". Aber die sollen sich dann auch wieder rückstandsfrei entfernen lassen. Parkbänke, Preiserlein, Autos usw.
Ich hab da zum Beispiel an den Kleber gedacht, der in Zeitschriften für das Einkleben von Postkarten und Beilagen verwendet wird. Kann an den im Schreibwarenladen oder sonst wo kaufen? Wie heißt dieses Zeugs? Und ist es für meine Zwecke anwendbar?
Danke
Micha
badmax1000 - 27.11.11 14:47
Hallo!
Such mal im Internet unter "Fixogum".
Gruß
Peter
Such mal im Internet unter "Fixogum".
Gruß
Peter
Hallo Micha
Hin und Weg Kleber von NOCH 61120
Tschau Wolfram
Hin und Weg Kleber von NOCH 61120
Tschau Wolfram
fipsangeln - 27.11.11 14:47
Hallo Micha,
ich habe von Busch den Modellbaukleber in Gebrauch. Sowas gibt es meines Wissens auch von Noch. Ist auch bekannt als hin- und wegkleber.
Gruß Philipp
ich habe von Busch den Modellbaukleber in Gebrauch. Sowas gibt es meines Wissens auch von Noch. Ist auch bekannt als hin- und wegkleber.
Gruß Philipp
Supi! Danke für die Tipps!
Gruß
Micha
Gruß
Micha
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;