1zu160 - Forum

Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Piko Talent 2 in Radius R1 ?

THEMA: Piko Talent 2 in Radius R1 ?
Startbeitrag
wassi - 07.12.11 09:50
Hallo, nach dem der Piko Talent 2 Thread in seiner dritten Fortsetzung in
"PluX (Next18) Schnittst.+Herstellerdiskussion" umgewidmet wurde, moechte ich hier nochmal die Frage nach der R1 Faehigkeit des Piko Talent 2 aufgreifen.

Sicherlich, es wurde hier schon einmal erwaehnt, das es nicht schoen aussieht.

Koennte trotzdem einer der wenigen, die leider auch R1 benutzen muessen und den Piko Talent 2 schon haben, etwas zur Betriebssicherheit bei diesem Radius schreiben und vielleicht auch ein Foto des Fahrzeuges im R1 Bogen veroeffentlichen ? Danke !

LG

wassi

Ich kann leider nur sagen das er bei R1 S - Bögen ( auch mit Zwischengerade ) bei mir immer aus den Schienen drückt. Ab R2 tut er das nicht mehr.

Gruß Dieter
Hi,

Foto habe ich nicht, aber ich habe meinen gestern eine Stunde in meinem R1-Testkringel eingefahren. Lief die ganze Stunde ohne Problem durch, selbst bei Vollgas. Die Optik ist für mich durch die kurzen Segmente noch halbwegs tragbar.

Gruss

ChristiaN
Hallo zusammen,

heute ist mein Talent angekommen. Der Zug fährt auch bei mir in R1 einwandfrei.
Und auf den Fotos sieht man das es gar nicht mal so schlecht aussieht, wenn er in der Kurve steht

Gruß und einen schönen Abend noch.

Markus

Die von Markus_82 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hi,

der gequälte Talent sieht auf jeden Fall in Radius 1 besser aus als reguläre IC-Wagons.

Grüße

Robert
Moin,

ich bin erstaunt! Der Talent sieht in R1 deutlich besser aus als mein Arnold VT 08 in R3...  

Gruß Tom
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie das Kuppeln von 2 Zügen nun gelöst ist? evtl. mit Bild?
Da wurde in dem 1. Talent2 Thread mal kurz drüber spekuliert, aber wie das jetzt genau funktioniert ist in dem Digital Hickhack  irgendwie untergegangen.

Gruß
Thomas

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;