1zu160 - Forum

Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Zurüstteile für MTX-VT98 neu

THEMA: Zurüstteile für MTX-VT98 neu
Startbeitrag
RhönbahNer - 15.12.11 09:39
Hallo,

wie bestimmt mehrere von Euch brauche ich für die neue Schienenbusgarnitur (MTX 12467) als Ersatzteil das Beutelchen mit den Zurüstteilen (Bremsschläuche/Kupplungsattrappen). In einem früheren Thread fand ich hierfür die ET-Nummer 308846. Bei Eingabe diese Nummer beim Trix-Ersatzteilshop bekomme ich aber die Meldung "Artikel unbekannt oder nicht mehr lieferbar".

Im Beipackzettel ist dieses Ersatzteil nicht aufgelistet. Ist diese Nummer falsch, gibt es noch Möglichkeiten der Beschaffung? Gleiches gilt auch für die elektrisch leitende Kuppelstange. Ist hierfür eine Nummer bekannt?

Für Hilfe bedankt sich

Jürgen

Moin Jürgen,

ich würde so verfahren.

E-Mail an Trix und nach den Zurüstteilen fragen.
Oder telefonisch.
Und auch erfragen, ob man einen Zurüstbeutel von einem Dampfer verwenden könnte, z.B. von der 001 mit der Artikelnummer 12427.
Z.B. Art.Nr. 309463 ist auch unter der 042 mit der Artikelnummer 12576 lieferbar und kostet lt. Trix 4,99 € (Fragen, ob dort in dem Beutel die Bremsleitungen und Kupplung enthalten ist)

Die Kuppelstange hat die Nummer 110 303, ist aber lt. Liste als nicht Lieferbar gekennzeichnet.
Auch hier würde ich per Mail nachfragen, ob lieferbar.
Es kann ja immer mal sein, dass ET nicht im System eingepflegt sind.

Es gibt ja noch diese neuen Schienebusvarianten von Trix:
12554 analog
12555 digital

Nach der Telefonnummer kann man ja Googlen
Gebr. Märklin & Cie. GmbH
Stuttgarter Straße 55-57
D-73033 Göppingen

Gruß
Andy

Hallo Andy,vielen Dank !

LG Jürgen

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;