1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Shoperöffnung von DM TOYS in Willich

THEMA: Shoperöffnung von DM TOYS in Willich
Startbeitrag
didi3003 - 15.12.11 21:38
Ho HO HO,
ist denn schon wieder Weihnachten?
Nee,aber bald,
aber es gibt doch schon jetzt was neues,
ein Ladengeschäft von DM TOYS in Willich,
habe bisher nur gute Erfahrung mit dem DM Toys Onlineshop gemacht.
Vielleicht interessiert es ja wen,
soll keine Werbung sein sondern eine Empfehlung.
Gruß
    Dietmar

Moin!

Das mit der guten Erfahrung kann ich nur bestätigen.

Gruss,
Gerd
Wow, und Mittwoch und Freitag bis 20 Uhr geöffnet. Ich bin 2 Mal im Jahr in Düsseldorf auf Messe, dann kann man noch schön nach Feierabend mal schmökern gehen und ist nicht so gehetzt!

Grüße Dieter
Moin,

ist ja ein richtiges N est in Willich/ Schiefbahn. Erst MDVR, jetzt DM Toys mit Ladenlokal...
Die Gegend wird interessant.

Gruß
Herbert
Moin Herbert ,
wenn man dann mal bei einem  " Schnuppertag " oder Seminar beim MDVR ist bietet es sich nahezu an mal eben bei DM TOYS vorbei zu schauen .
Interessant auch , dass sich der Ortsname Willich aus den Wörtern   "Will  -   ich " zusammen setzt .

Gruß
Thomas
... und dass darauf "schief - Bahn" folgt...

Hoffentlich kein schlechtes Omen

Ich wünsche viel Erfolg! Ab und zu werde ich meinen Teil schon beitragen - allerdings eher online, Region Düsseldorf ist für mich nicht gerade um die Ecke...

Grüße Reinhard
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Interessant auch , dass sich der Ortsname Willich aus den Wörtern   "Will  -   ich " zusammen setzt .

So ist es.

Schaufenster gucken und "das da will ich" sagen.

Gruß,
Basti, der mit TM-Toys auch zufrieden ist.
Hallo,

[Offtopic]
@#4 Zu dem Ortsnamen gibt's hier nen schönen Spruch:
original: und bist Du nicht willig, dann brauch ich Gewalt (sollte ja allgemein bekannt sein)
bei uns heisst es: Und willst Du nicht nach Willich, dann fahr'n wir nach Forstwald (ein Vorort von Krefeld, nur ein paar km von Willich entfernt)
[/Offtopic]

Ich denke ich werde mir das Geschäft zwischen Weihnachten und Neujahr mal ansehen gehen.

Gruß
Christian
Hallo zusammen

Schiefbahn hört sich zwar komisch an, kommt aber von Scheibenbahn sprich in Platt Schief (Scheibe) . Hier soll früher wohl mal ein großer Scheibenstand (Schiesstand) gewesen sein.

Schöne Grüße aus Willich-Schiefbahn

Walter Radtke Rautenhaus Digital Vertrieb/MDVR

PS. Morgen ist wieder Schnuppertag von 10bis 17 Uhr
@3
Du hast Wolfgang Langmesser vergessen. Hat z.B. einige sehr schöne Resinbausätze in Programm.
http://www.langmesser-modellwelt.de
@9
Das ist richtig,die Resinbausätze werden aber aus dem Programm genommen, es wird nur noch verkauft was im Lager ist.
Dies sagte mir Herr Langmesser persönlich, als ich im September auf einem Seminar bei ihm war. Wer sich also für die Bausätze interessiert, sollte nicht zu lange warten.
Ich habe noch ein Exemplar der Hinterhofwerkstatt ergattern können.
Aber: Auch ohne Resinbausätze ist Langmesser sehr interessant.
Gruß, Thomas
Guten Abend in die Runde,

ja morgen um 10 geht es los, mal schauen was passiert, etwas Lampenfieber haben wir hier schon!

Hier noch mal die Fakten:

Adresse:
Albert-Oetker-Straße 15
47877 Willich (Schiefbahn)

Unsere Öffnungszeiten:
Mi 11.00 - 20.00
Fr 11.00 - 20.00
Sa 10.00 - 15.00

Über die Öffnungszeiten haben wir uns lange Gedanken gemacht. 20 Uhr ist zwar Recht lang, ermöglicht es aber Kunden von weiter her nach Feierabend noch in Ruhe zu stöbern. Was denkt Ihr?

http://www.dm-toys.de/showroom.html

Ach ja, es ist nur (!) Spur N im Laden zu finden Ausser ein paar Werkzeugen, Kleber, Decodern... und noch ein paar Kleinigkeiten die man(n) seiner Frau mitbringen könnte!

Viele Grüße Daniel
Hallo Daniel,

dann wünsche ich dir alles Gute  mit deinem neuen "Standbein"

lG
Volker
@11
war doch nicht schlecht davon Publik zu machen

mit den Öffnungszeiten einfach mal versuchen,
Umsatz stimmt,dann so lassen,
ansonsten evtl.nur ein oder zwei Tage bis 20Uhr

ich wünsche nochmals viel Erfolg

Gruß Dietmar
Guten Abend,
dann also auch von mir alles Gute zur Shop-Eröffnung
leider sagt die Routenberechnung folgendes: A1 und A61 - 343 km, 3 Stunden 19 Minuten

Das ist mir dann doch zuviel Anfahrt. Da werde ich wohl weiterhin im Onlineshop stöbern müssen.

Grüße und Toi Toi Toii
Patrik
Guten Abend in die Runde,

ersteinmal vielen Dank für die Glückwünsche. Der Eröffnungstag war sehr erfolgreich, auch die Presse war da und hat was geschrieben:

http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/willic...llbahnfans-1.2645882

Morgenmittag kann man übrigens meinem Techniker beim Digitalisieren und Beleuchten des KATO ET425 beobachten

Viele Grüße Daniel
Hallo zuzsammen,

Ich war heute gegen 13:00 dort und konnte mir viele Modelle aus der Nähe ansehen.
Der KATO ET425 hat mir sehr gut gefallen.

Ein schöner übersichtlicher und aufgeräumter Shop !

Habe dann noch 28 Peco  Flexgleise und nen D&H Decoder mitgenommen.

Ein großes Kompliment an Daniel !

Gruß
Marc
Hallo an die Rheinländer!

war die Tage bei Daniel im Laden und muss ihm Respekt zollen! Kleiner aber sehr angenehmer, aufgeräumter heller Laden. Und so viel in Spur N habe ich woanders noch nicht gesehen. Selbst Lippe hat in Bremen nicht so viel Rollmaterial ausgestellt. Nur Bastelmaterial und Bausätze von Faller, Vollmer, Kibri hat er nicht, das hätte wohl die Räumlichkeiten gesprengt. Und dann habe ich noch einige Schnäppchen gemacht! Und der Mitarbeiter (sehr freundlich und kompetent) hat mir direkt vor meinen Augen einen Decoder eingebaut. Absolut schnell und ordentlich! Von Digital hatte der Richtig Ahnung, hat mir noch die Z21 vorgeführt, alles in Ruhe und wirklich sehr kompetent.

Eine Schauanlage ist dort auch im Bau, aber mehr als der Rohbau und die Schienen ist noch nicht fertig. Aber eine schöne Segmentbauweise, gut durchdacht für einen Laden mit kleiner und großer Runde und wohl dann mit eigenem Sortiment bestückt.

Auch ein paar Artitec Raritäten konnte ich ansehen und direkt mitnehmen, hat da wirklich alles da

Grüße Dieter
Hallo,
da wünsche ich der rührigen Mannschaft und dem Chef ein gutes Gelingen und viel Erfolg mit dem neuen Laden.
Grüße
H-W

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;