1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: LOKS nur fahren lassen

THEMA: LOKS nur fahren lassen
Startbeitrag
wolfgang [Gast] - 09.03.04 19:50
Hallo guten abend

Ich habe ein spur n  wandanlange , mit einer 2 gleisigen paradestrecke von ca 10 meter und momentan 8 loks / zügen.. sollen wenn es meine FRAU erlaubt mehr werden...

ich will meine DCC LENZ  // DCC  TRAN  //   SELECTRIX digitalloks einfach nur fahren lassen.

2 werden ueber die Intellibox

8 werden über  zwei roco 1  Lokmäuse

und alles noch einmal  (also gleichzeitig)

uber das MOTOROLA program LOKTEUERUNG, so  habe ich alle LOKS als Tacho auf dem PC Monitor  zur Kontrolle und zum Streuern

so kann ich an 4 stellen ( oder 4 Personen )  alle loks steuern

nach einigen anrufen bei uhlenbrock meine intellibox   SPINNTE  total unter der neuen 1,5 version  und  UMSTELLUNG der Sonderoption 822 auf 75 oder 150 klappt alles super
............................
gibt es besserens günstiges REINES LOK STEUERUNGS  PC PROGRAMM , das schneller verarbeitet, denn  das  von mit verwendete Programm läuft nur mit 2400 BAUD  und die intellibox und mein PC / windows  ´95  können bis zu 19 600 baud verarbeiten.
......................

mfg wolfgang
danke für jede information

Hallo Wolfgang
schau mal hier vorbei.
http://www.windigipet.de/
Ich benutze das Programm seit 2 Jahre und bin sehr zufrieden.Es gibt dort auch ein aktives  Forum wo Dir garantiert geholfen wird.Du kannst  auch die
Anleitung runterladen und siehst was für viele Sachen möglich sind.
Einfach ein super Programm.Bei ebay wird ab und an noch eine abgespeckte
Version (Sybex) für kleines Geld angeboten.Reicht für den Anfang..
Gruß Andreas K.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;