1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Ist der LOK SHOP == Fielmann ?

THEMA: Ist der LOK SHOP == Fielmann ?
Startbeitrag
wolfgang [Gast] - 09.03.04 20:24
hallo

wo kann man gut und günstig spur n ware einkaufen

mfg wolfgabg

Die Frage kann man so allgemein nicht beantworten. Da musst Du schon konkreter werden (welcher Hersteller, welche Artikel, lieber Onlinehändler oder Händler vor Ort (wo wohnst Du?).

Schöne Grüße

Frank Höppner
spur n fleischmann gleise

intellibox

nur diese-l und dampfloks dcc und selectrix  epoche 3

rollendes material

und weichen decoder zum digital schalten usw


mfg wolfgang
Hallo

wenn Du Online kaufen willst schau doch mal bei Modellbahnen Licht vorbei.
www.modellbahnen-licht.de
Weiß jetzt nicht obs da auch noch was günstigeres gibt.

Grüße aus BW

Eric
Licht is meistens günstiger als Lokshop - und vor allem liefern sie auch mal - Heiko, kommt da was? ;)
mit Licht habe ich nur beste Erfahrungen gemacht, empfehlenswert!
H-W
Hallo zusammen.......

auch hier ist es nich allzuteuer , und schnell geliefert - kostnelos !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://shop2.bodensee.com/cgi-bin/reimann/left_eisen.html?id=BXFiqWkP

Spielwaren Reimann ist das

Gruß klaus
Jo, Reimann ist auch eine gute Adresse. Wenn auch ein Mindestbestellwert von 75 EUR gefordert ist, aber der dürfte in den meisten Fällen ja schnell zusammen kommen. Dafür ist es dann ja Portofrei.

Raimond
@Kai: Von meiner Lokshop-Bestellung habe ich immer noch nix gehört. Das ist jetzt etwas mehr als 1 Monat her und angeblich Lagerware. Vielleicht kommt ja demnächst mal die Rechnung...
Nachfragen hilft vermutlich nichts. In den AGBs steht sinngemäß: Wer fragt wartet noch länger!

Außerdem hat Wolfgang nach gut und günstig gefragt und nicht nach schnell. Zu "gut" kann ich noch nichts sagen. Günstig erscheint es mir und schnell ist es eindeutig nicht.

Auch Händler scheinen eine Tagesform zu haben. Ich habe allerdings festgestellt je geringer der Preis (die Marge aus Händlersicht), um so geringer das "Interesse" an Rückfragen, etc.
Wenn es schnell gehen soll : smdv.de
Dafür haben die ein recht eingeschränktes Sortiment in Spur N und die Preis sind nicht immer die günstigsten...
Den Müller-Versand kann ich nicht empfehlen ! Dauert ewig, selbst bei 08/15-Standardware !

Modellbahnen Licht ist zu empfehlen, die sind sehr gewissenhaft, was Vorbestellungen von Neuheiten etc. angeht. Und die Preis sind meistens sehr günstig !

Lokshop kannste vergessen. Eine Lok hab ich vor über einem Jahr bestellt - angeblich auch noch lagernd vorrätig - ist bis heute nicht gekommen. Die Bestätigung über den Bestelleingang allerdings schon. Im Nov hab ichs dann nochmal versucht, weil sie eine der wenigen waren, die die Eurolok noch in der Liste hatten. Habe dann auch sofort wieder eine Bestellbestätigung erhalten und am nächsten Tag noch ne Email weil ich mich bei der Bankleitzahl vertippt hatte, aber das wars dann auch bei der Bestellung seitdem. Also ich für meinen Teil habe bei Lokshop fertig - sollen die doch ihr Zeug behalten.

Gruß Mike
Die Erfahrungen mit dem Lokshop kann ich bestätigen : Habe dort eine Lok bestellt, wochenlang nichts gehört, als ich dann nachfragte, bekam ich die patzige Antwort, ich hätte meine Vorausrechnung nicht bezahlt. Dummerweise habe ich die nur nie bekommen... Seitdem ist der Lokshop tabu für mich !
http://www.mobastuebchen.com/ finde ich persönlich auch nicht schlecht. Kleines "Büdchen" im Westen Düsseldorfs. Abholen also auch möglich. Hat vieles vorrätig und kann so gut wie alles besorgen. Preislich in etwa Lokshop.
Guten Abend N`ler

also ich hab mit Schweikhardt gute Erfahrungen mit Preis und Serive gemacht! keine grosse Lieferzeit super E-mail kontakt und er hat Second-Hand Angebote zu guten Preisen!
also wäre von mir zum Empfehlen

www.modelleisenbahn.com wäre die adresse

netter Gruss
Markus
Hallo zusammen.

Donnerstag auf Freitag  bei LOK SHOP bestellt und Samstag die Ware bekommen, und das nicht erste Mal.

MfG Andy.
Hallo Andy,

kannst Du ein paar nähere Angaben zu Deiner Bestellung machen? Hast Du im Webshop bestellt? Welche Zahlungsweise hast Du gewählt, was hast Du bestellt? Welches Bestellvolumen hattest Du?


fragt neugierig

Heiko

(der langsam nicht mehr an seine Lokshop-Bestellung glaubt)
habe auch bei lokshop angebot erfragt - netter @kontakt - gute preise - faire versandkosten (nach österreich) - bestellung per @ - vorrausrechnung per @ - überwiesen - 7 tage später komplette lieferung erhalten - extra per brief die endrechnung - zufrieden!
Beim Lokshop kann man auf die Information, was angeblich auf Lager sein soll, nichts geben. Wochenlange Wartezeiten für angeblich lieferbare Artikel sind nicht selten. Pro: Sehr günstige Preise, die wohl nur von Licht unterboten werden.

Vor dem Müller-Versand kann ich nur dringend abraten. Dort ist der Kunde wirklich nur eine Nummer. Arroganter und dümmlicher kann man kaum bedient werden.

Mü-
Hallo Tom,

kann ich leider nicht nachvollziehen, dass mit dem Müller-Versand. Ich habe die besten Erfahrungen dort gemacht, nach einer Woche hatte ich meine Lok.
Hallo zusammen,

preislich scheint mir www.MCSchueler.de recht günstig. Über Service kann ich leider nichts sagen, da ich noch nichts bestellt habe. Hat hier vielleicht jemand Erfahrung? Will demnächst nämlich digital einsteigen, was eine größere Bestellung bedarf.

Gruß

Frank
das ist schon erstaunlich was für eine Streuung doch z.T. beim selben Händler vorhanden ist. Mal Lokshop top - mal Flop. Wobei die tendenz beim Lokshop doch eher Richtung Flop geht, wie man aus den Postings erkennen kann. Aber genauso scheint es beim Müller-Versand zu sein. Ich habe mit denen bisher nur allerbeste Erfahrungen gemacht, sowohl was die Lieferfähigkeit wie auch prompte Erledigung der Bestellung betrifft. Auch telefonisch hatte ich zum Müller-Team schon Kontakt und war wirklich vollauf zufrieden. Den Geschwindigkeitsrekord hält allerdings bei mir immer noch der SMDV - Freitag vormittag bestellt am Samstag bei mir - Respekt muß ich da sagen, abgebucht wurde erst am darauffolgenden Mittwoch.

Gruß Mike
Hallo N Freunde

wirklich interessant das zu lesen!
ich hab letztes Jahr bei Licht bestellt  ( als Erstkunde ) und bin sehr zufrieden!
Hab per Mail gefragt was los ist und es kam auch sehr schnell eine Antwort von Licht mit der Begründung das die gewünschte Ware nicht mehr auf Lager ist und direkt vom Hersteller bestellt werden müsste Er hält mich auch am laufenden wenn sich etwas ändert und die Lieferung sich verzögern würde.
Ich bin super zufrieden mit dem Service!!!

Netter Gruss

Markus


Hallo.
@Heiko.Einmal Dampflok bestellt, drei Tage später bekommen und jetzt
eine Menge Weichen und Schienen für über 1000 Euro, und wie gesagt:
Donnerstag Nacht bestellt und Samstag bekommen. Mit Lok Shop bin ich
zufrieden.Bei Modellbahnen-Licht sind die Preise auch nicht zu hoh, aber
muss mann länger Warten.
MfG Andy.

@Heiko

Im Webshop Bestellt und per Nachnahme.Ab 100 Euro nur 2 Euro Versand.
Danke, Andy.

Ich habe im Webshop bestellt und auf Vorkasse geklickt. Seitdem warte ich auf die Rechnung...


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;