1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Jetzt fällt der Hammer

THEMA: Jetzt fällt der Hammer
Startbeitrag
Matijsse [Gast] - 12.02.03 20:49
Nachdem hier im Forum immer wieder Klagen über Preise und Service abgehandelt werden muss ich im Forum zu Gunsten der kunden etwas Werbung betreiben. Der Hammer ist gedallen. Diskussionen über Preise sind zwecklos. Ab sofort werden nur noch Waren verkauft, keine Rabatte. Nach der überaus erfolgreichen Januaraktion ist mein Lager nur noch ein Schrumpflager, aber es hat sich ein Marktpreis für Produkte der Lima S.p.A. herausgearbeitet. Ich hoffe, dass die Preise jetzt keine Alpträume mehr verursachen, die Aufgabe des Hobbys unterstützen oder manchen kurz vor den Wahnsinn treiben. Zum Thema Versandhandel: Ich versende immer eine Auftragsbestätigung. Und wo gibt es die Hammerpreise ? Hier http://www.modell-eisen-bahn.de Ersatzteilanfragen zu Produkten der Lima S.p.A mailto:ersatzteile@arnold-modell.de Und nun viel Spass beim Stöbern. Der Shop ist getestet unter Netscpe 7.0 IE 6.0 und Mozzila 1.3

trotzdem 403er-Error :)

normale URL geht und ich muss sagen WOW!!! Bei der V80 kommen hinten 131,40€ raus!!!
ich bins, der mit der schnellen Entertaste.
Der Link kommt nicht. -Directory Listing Denied-
Ich probier es mal auf meinem normalen Weg.
Gruß
Micha
Warum hab ich nicht die Berechtigung dieses Seite aufzurufen ?
Tut mir leid, ich komm da nicht rein  ...
Immer diese Fibtehlerdeufel
Hallo
      Die Link unter Jetzt fallt der Hammer gibt bei mir: ERROR 403
  Die link unter Ersatzteil wirkt normal
                                 Grusse aus Rotterdam,Bart
Jetzt geht er.
Was heißt da immer -Einzelstück-?
Restposten? Nich mer im Katalog? oder wie?
Gruß
Micha
japs, die sind nimma drin.
Richtig erkannt. Einzelstück ist Einzelstück. Zwischenverkauf vorbehalen, da ich die Teile aus einer Geschäftsauflösung übernommen habe. Es folgen weitere.
Geht das aus mit weniger (oder portablerem)
Javascript? Bei mir funktioniert da gar nix!
ack.

in Mozilla/Netscape 7 klappt die Auswahl und gestern vielleicht sogar mal die Bestellung, in konqueror und Opera geht gar nichts.
@ Kai
Wollte mir heute  "OPERA"  anschauen.
Ist das gar nicht empfehlenswert?
Dann spar ich mir die Inst. !
Danke für Rü    albi
Version 7 *müsste* gehen, wenn ich das Problem richtig deute, die 6er nicht.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;