Anzeige:
THEMA: Fleischmann 740001 Schienenbus VT95.91
THEMA: Fleischmann 740001 Schienenbus VT95.91
AUSTRIES76 - 25.12.11 11:53
Hallo zusammen,
erstmal "Frohe Weihnachten" an alle
Hat jemand zu Weihnachten den neu ausgelieferten Schienenbus von Fleischmann (Art.-nr. 740001) bekommen?
Vielleicht kann mir dann jemand die Fragen beantworten:
1. Ist das Modell technisch gleich geblieben (wie 7400 oder 7402)? Also - wie ich finde - schlecht leuchtende Scheinwerfer/Rücklichter? Das rote Licht ist ja kaum erkennbar.
2. Ist die Stromaufnahme nach wie vor nur bei einem Wagen gegeben? Oder sind beide Wagen nun elektrisch verbunden? Ich fand die Stromaufnahme bei den bisherigen Fleischmann Schienenbussen einfach nur schlecht
Ihc hoffe ja auf ein technisch überarbeitetes Modell... aber ich glaub fast nicht dran ...
Schöne Grüße aus Köln,
Frank
erstmal "Frohe Weihnachten" an alle
Hat jemand zu Weihnachten den neu ausgelieferten Schienenbus von Fleischmann (Art.-nr. 740001) bekommen?
Vielleicht kann mir dann jemand die Fragen beantworten:
1. Ist das Modell technisch gleich geblieben (wie 7400 oder 7402)? Also - wie ich finde - schlecht leuchtende Scheinwerfer/Rücklichter? Das rote Licht ist ja kaum erkennbar.
2. Ist die Stromaufnahme nach wie vor nur bei einem Wagen gegeben? Oder sind beide Wagen nun elektrisch verbunden? Ich fand die Stromaufnahme bei den bisherigen Fleischmann Schienenbussen einfach nur schlecht
Ihc hoffe ja auf ein technisch überarbeitetes Modell... aber ich glaub fast nicht dran ...
Schöne Grüße aus Köln,
Frank
Hallo Frank,
Er ist technisch unverändert geblieben.
Gruß Engelbert
Er ist technisch unverändert geblieben.
Gruß Engelbert
eisenbahnseiten.de - 25.12.11 12:46
Zitat - Antwort-Nr.: 0 | Name: AUSTRIES76
Ich fand die Stromaufnahme bei den bisherigen Fleischmann Schienenbussen einfach nur schlecht
Also ich kann das mit den bescheidenen Stromaufnahmen der Vorgängermodelle auch nur bestätigen ich haben beide bisherigen Ausführungen und die Laufeigenschaften sind absolut enttäuschend, das hat nichts mit der früheren Fleischmann-Qualität zu tun! Da laufen ja die alten Arnold Rapido Schienenbusse im einiges besser.
Zitat - Antwort-Nr.: 1 | Name: ev
Er ist technisch unverändert geblieben.
Schade, dass die neue Fleischmann-Philosophie lautet: Qualität runter, Preis rauf.
Grüße Andreas
AUSTRIES76 - 25.12.11 16:02
Hallo Engelbert,
vielen Dank für den Hinweis.
Dann werde ich mir ihn doch nicht kaufen... hatte schon mal einen Fleischmann Schienenbus (sogar das Digitalmodell) - mit ihm war ich so unzufrieden, dass ich ihn wieder zurückgegeben hab.
Sehr schade
Weiterhin schöne Weihnachten ...
Gruß aus Köln,
Frank
vielen Dank für den Hinweis.
Dann werde ich mir ihn doch nicht kaufen... hatte schon mal einen Fleischmann Schienenbus (sogar das Digitalmodell) - mit ihm war ich so unzufrieden, dass ich ihn wieder zurückgegeben hab.
Sehr schade
Weiterhin schöne Weihnachten ...
Gruß aus Köln,
Frank
c-martens.de - 25.12.11 16:06
hallo Andreas,
du schreibst
die beide frühere Modelle sind erstmals 1995 bzw. 2002 produziert worden. es sind also "Fleischmann alt" und nicht "Fleischmann neu" Modelle.
das heisst also das
trifft hier nur sehr bedingt zu.
VG
Horia
du schreibst
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
Also ich kann das mit den bescheidenen Stromaufnahmen der Vorgängermodelle auch nur bestätigen ich haben beide bisherigen Ausführungen und die Laufeigenschaften sind absolut enttäuschend, das hat nichts mit der früheren Fleischmann-Qualität zu tun!
die beide frühere Modelle sind erstmals 1995 bzw. 2002 produziert worden. es sind also "Fleischmann alt" und nicht "Fleischmann neu" Modelle.
das heisst also das
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
Schade, dass die neue Fleischmann-Philosophie lautet: Qualität runter, Preis rauf.
trifft hier nur sehr bedingt zu.
VG
Horia
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;