Anzeige:
THEMA: Peco Gleise Bestellnummern
THEMA: Peco Gleise Bestellnummern
Mitschel - 27.12.11 18:46
Hallo zusammen
Bei den Peco Gleisen Code 55 steht für bei den Bestellnummern für die Elektroweichen,
Kreuzungen,etc ein E vor der Bestell Nr.
Sind diese für einen Servo Antrieb gedacht ,und diese ohne E-Nr für Handbetrieb Stellung.
Vielen Dank für eure Antworten
Bei den Peco Gleisen Code 55 steht für bei den Bestellnummern für die Elektroweichen,
Kreuzungen,etc ein E vor der Bestell Nr.
Sind diese für einen Servo Antrieb gedacht ,und diese ohne E-Nr für Handbetrieb Stellung.
Vielen Dank für eure Antworten
Beitrag editiert am 27. 12. 2011 18:54.
Autoreisezug - 27.12.11 18:49
Hi,
kannste mal den Threadtitel ändern. Du meinst doch sicher Peco und nicht Pech, oder?
Das E steht meines Wissens für Electrofrog und kennzeichnet eine Weiche mit elektrisch leitendem Herzstück. Ich würde übrigens nur solche Weichen einsetzen, denn die sind betriebssicherer.
Gruß,
Olaf
kannste mal den Threadtitel ändern. Du meinst doch sicher Peco und nicht Pech, oder?
Das E steht meines Wissens für Electrofrog und kennzeichnet eine Weiche mit elektrisch leitendem Herzstück. Ich würde übrigens nur solche Weichen einsetzen, denn die sind betriebssicherer.
Gruß,
Olaf
Für Code 55 gibt es nach meinem Kenntnisstand auch nur Weichen mit leitendem Herzstück. Von daher kann man dabei gar kein "Pech" haben
Gruß
Micha
Gruß
Micha
Hallo
Ja ja entschuldigt,für das Pech,hab's schon geändert.
Nr.2 aber Kreuzungen gibt es.
Gruss Michael
Ja ja entschuldigt,für das Pech,hab's schon geändert.
Nr.2 aber Kreuzungen gibt es.
Gruss Michael
Hi!
Mit E : Electrofrog (also leitendes Herzstück)
Ohne E: "klassisch" ohne lt. HST.
LG
Peter
Mit E : Electrofrog (also leitendes Herzstück)
Ohne E: "klassisch" ohne lt. HST.
LG
Peter
gelöscht
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;