1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Suche Ersatzteil "Fenstereinsatz" für 103 GFN

THEMA: Suche Ersatzteil "Fenstereinsatz" für 103 GFN
Startbeitrag
Fliesengott - 29.12.11 11:38
Hallo,

ich suche für eine BR 103 von Fleischmann (welche Version ist ja eigentlich egal) einzeln die Fenstereinsätze für die Front als Ersatzteil. Auf der Fleischmann Homepage sehe ich nicht, dass diese einzeln erhältlich sind, lediglich die Lichtleiter.
Aber vielleicht hat ja jemand mehr Infos darüber.

Ansonsten vielleicht mal Fleischmann anschreiben, ob die mir 2 Stück zuschicken?

Fabian

Hallo Fabian,
bei GFN gibt es für die BR 103 keine Fenstereinsätze als Ersatzteil. Du kannst nur mit einem gebrauchten Gehäuse weiterkommen.
siehe: http://www.ebay.de/itm/Fleischmann-komplettes-...;hash=item2a17699527
Viele Grüsse
Ingo

hm, das' ja Mist. Naja, kann man nichts machen...

Fabian
Servus Fabian,

spar doch Dein Geld für das neue alte Gehäuse !! Ich habe eine Intermountain FT nagelneu, habe nicht richtig gehustet und schon war ein Frontfenster weg. Nicht mehr auf zu finden ! Ich habe da einfach "Micro Kristal Klear" von innen rein gemacht und siehe da, es hat mir besser gefallen als das Original ! Dieses auch rausgedrückt und auch mit Kristal von innen neu rein gemacht !

Gruß Rainer
Hallo Rainer,

hast du Bilder? Kannst du mir auch sagen, wie ich dann die Chromrahmen in der Mitte und an den Rändern der Scheiben hinbekommen kann?

Fabian
Hallo,
wenns die Frontfenster sind kannst du Micro cristall clear vergessen,
es eignet dich nur für gerade Fenster.
mfg
andy
Servus,

da kann andy recht haben, bei mir sind die Scheiben zweigeteilt und gerade. Der silberne Rahmen ist kein Problem, den malt man vorher an. So wirds auch mit der schwarzen Gummidichtung gemacht.
Ein Mittelsteg ist bei mir ja auch da, aber gebogene Scheiben habe ich noch nicht probiert.

Gruß Rainer


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;