1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: 4. Großes N-Treffen in HH ????

THEMA: 4. Großes N-Treffen in HH ????
Startbeitrag
dampflokwilli - 02.01.12 11:49
Hallo Ingo und alle N ordbahner !!
Wie sieht es dieses Jahr mit einem Treffen in HH aus?

Gruß
Willi


Moin Willi,

ich finde es prima, dass du ein Treffen planst. Hast du schon einen Termin ausgekuckt und wo sollen wir uns einfinden? Solltest du vor Ort noch Unterstützung brauchen (z.B. Tische und Bänke aufstellen etc.), kannst du dich gerne bei mir melden.

Gruß, Carsten
Hallo Carsten,
ich habe da eher an ein Treffen in HH bei Ingo gedacht.
Ich weiß ja nicht, ob Ingo für dieses Jahr etwas in der Richtung geplant hat, aber wenn ja, dann will ich mir diesen Termin festhalten. Letztes Jahr war es mir leider nicht möglich.

Willi
Moin 1+2 !

Grundsätzlich bin ich auch interessiert, nur kenne ich niemanden und schon gar nicht "Ingo". Hätte gern mehr Info's dazu.

Gruß aus Nordertown
Hallo Nordertown,
Ingo ist Ingo Czekej, der Besitzer des Harburger Lokschuppens.
Er hat das Treffen im letzten Jahr auch arrangiert, ich konnte leider nicht teilnehmen.
Dieses Jahr - falls so ein Ereignis wieder ansteht - wollte ich gerne hin. Und damit ich dann nicht wieder einen anderen Termin habe, habe ich diesen Tread eröffnet.
Wenn ein Treffen geplant ist, bedarf es bestimmt einiges an Vorbereitung und wenn der Termin steht, kann man sich diesen rechtzeitig vormerken.

Gruß aus nördlich von Nordertown

Willi
for the record CZEKAI.
Willi, warum fragst du Ingo nicht direkt selbst?
(Ich glaube nicht, dass er so weit im voraus schon konkret planen kann).
Exitus, versuche es doch mit der Suchfunktion, ich meine es gibt auch Fotos.

cheers
Norman
Harburger Lokschuppen ?

Ist das der, der seine Fotos immer mit diesem Wasserzeichen verunziert ? Dann habe ich zumindest schon mal von ihm gehört. Werde mal auf Recherche-Tour gehen. Danke einstweilen !

Gruß aus Nordertown
@ Norman

Ingo liest bestimmt hier mit.
Ich denke, daß er sich meldet, sobald er weiß, ob was stattfindet oder nicht.
Man darf ja nicht vergessen, daß solche Veranstaltungen nebenbei laufen und auch eine Menge an Arbeit mitsich bringen.
Möchte niemanden unter Zugzwang setzen.

@ Exitus
ja, das ist der mit dem Logo

Gruß
Willi


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;